Was dampft ihr gerade?

  • Nachdem ich Archangels Demon Aamon (indischer Mangojoghurt) ziemlich gut fand, dampfe ich jetzt das Lejare. Oder habe gedampft.

    Das soll nach Marzipanpralinen mit eiskalten Morellokirschen schmecken. Kalt ist es. Der Rest ist eine blumige Beschreibung für das, was ich schmecke (nämlich Sägespäne, Apfelkerne, etwas Saures und etwas Süßliches). Außerdem bekomme ich Reizhusten davon.

    Edit: ich habe die dezente Komponente von Lösungsmittel vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von Melone (26. April 2020 um 09:58)

  • Moin :hallo3:

    Im GTR eine Probe von Swish, Banane - Aprikose

    Wenn der Tank leer ist, war es dass auch.. Schmeckt wenig nach Banane,

    leicht muffigen Nachgeschmack, Aprikose schmeck ich garnicht...

    Im BTD (Sqounk) Dr. Kero Kiwi-Erdbeere, so saulecker darin...

    Schmeckt nicht künstlich, schön cremig erdbeerig, leichte Kiwi :schwaerm2:

  • RedVoodoo+CBD im Pyro v2

    Roit Sqouad (rote) im Profile, quetschend

    Milky Fee im Mato

    Kaori im Corona v8

    Dr. Frost Watermelone im Zeus zum Coil testen

    langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch in die anderen Köpfe schütten kann die aktuell hier hausen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Bei mir gibt´s heute in der:

    Bruni - Fresh Melone. Mhh, nach dem ersten Zug habe ich noch ein bisschen Base drauf gekippt, uuiii des war sehr frisch.

    Mato - Kokostraum

    WidowMaker - Coole Feldmaus

    So lässt sich das daheim bleiben aushalten.

    Habt noch einen schönen Tag

  • Im Berserker 1.5 gibt's zur Zeit Blood Sukka von Vampire Vape, in dem neuen Natuilus AIO Pod Sytem ist Maroc Mint von Flavorist.

    Falls ich doch mal wieder kurz einen Schwenk auf DL mache ist im Ammit 25 das Infrablack Fresh von BangJuice zum Testen parat ;)

    Grüße,

    Ben

  • Im Kangertech-Squonker bei 52 Watt dampft hier Blaubeercreme

    Im Kronos 2s befindet sich Johannisbeer-Joghurt ( @Monomond die Schlagsahne bringt keine wesentliche Verbesserung)

    Im Mato Aprikosencreme

    Im Unity Vampire Vape Hazelnuss latte

    Im anderen Unity Marillenknödel

    In Brunhilde MtL Elfenwasser

    #IchDampfeIchWähle #

  • Endlich habe ich geschafft den Expromizer V4 in Betrieb zu nehmen. Darin gibt's Oktobeer von BangJuice :D bei einer einfachen 28er Kanthal Wicklung mit ~1,5 Ohm. Die aktuelle Referenz "Blood Sukka" folgt nach dem "Eindampfen". Er gesellt sich wunderbar zum Berserker 1.5 :thumbup:

  • heute den ganzen Tag Baklava im Corona dabei sind gleich mal 2 Tanks im Garten in Dampf auf gegangen ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Guten Morgen,

    bei mir gibt es gerade Hoschi Red Storm im Berserker V1.5. Schmeckt interessant, aber außer der Mango kann ich nicht sagen, welche Früchte darin sind. Im Berserker Mini V1.5 befindet sich Capella New York Cheesecake, ist eine nette Abwechselung zu dem süßen Fruchtliquid.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!