Was dampft ihr gerade?

  • Para Yok im Wotofo Elevate

    Also ich brauchte schon ne weile um mich an den künstlichen Geschmack der Zitrone usw zu gewöhnen. Bisher schmeckten alle Aromen von Hayvan Juice künstlich geschmeckt, woran ich mich gewöhnen musste. Aber im Wotofo Elevate, schmeckt es mir besser als in einem RDA.

  • Neutrino abwechselnd mit Must Have V im Ares. Bin gerade wieder mehr MTL unterwegs. Von dem Must Have muss ich ziemlich husten, weiß nicht, ob das an der doch recht großen Menge Koolada liegt, oder an was anderem. Das Neutrino ist nicht viel weniger kühl und damit hab ich keinerlei Probleme.

  • Tropenhazard im Nautilus GT - Lakritze-Himbeere war alle und ich brauchte jetzt auch sowieso mal ein bisschen Abwechslung.

    Schmeckt, wird aber nie mein Liebling werden.

    Und gleich befülle ich den Nunchaku mal wieder mit Waldmeisterbrause. Kann ich ja jetzt beruhigt aufdampfen, wo ich jetzt Nachschub im Hause habe. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

  • Ich habe mich an White Queen und Black Hole festgedampft. Meine Alldays scheinbar gerade.

    Ich hab gestern das Herrlan Woodstuff geliefert bekommen. Irgendjemand erwähnte mal, daß es in die Richtung von Tom Klarks Opium geht. Da wurde ich neugierig weil ich den rauchigen Geschmack vom Opium sehr gerne mit White Queen mische aber das Opium doch sehr teuer ist. Was soll ich sagen. Klappt auch mit dem Woodstuff. Ähnlich rauchiges Aroma. Pur schmeckt es überhaupt nicht. Aber gemischt...

    Lecker. Und es freut mich auch wahnsinnig, daß ich von dem Herrlan Aroma locker 300ml anmischen kann.

    Danke an Unbekannt 😬

    Edith buffte mir eben in die Seite und sagte daß ich das Must Have noch erwähnen soll. Also ich hab außerdem noch das Must Have M und S gestern bekommen. Das muss aber noch 14 Tage reifen. Bisher sind die noch Pfui Bah

  • Auch wieder Black Hole, wobei ich merke, dass das zu dem Wetter aktuell nicht passt...

    Hab mir Shade Cat von Copy Cat abgemischt mit 4%, hatte das schon mal wer? Riecht irgendwie einfach nur nach reiniger mit Zitronenduft. Mal gucken wie es schmeckt, aber erwarte gerade nichts gutes. Soll ja Cola Shade von Dinner lady sein. Von Cola merke ich aber noch nichts.

  • Hab nun das Shade Cat probiert und ja, es schmeckt einfach nur nach künstlicher Zitrone. Von Cola merke ich Null. Leichte süße ist vorhanden, aber wirklich lecker find ich das jetzt nicht. Vielleicht wenn ich etwas FA Cola dazu mische. Aber erstmal lass ich es ne Weile stehen.

  • Ga-Zoz von Hayvan Juice Im Drop Dead RDA

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Dampfe seit gestern Calipitter Chow von Mom and Pop im Tauren. Ist nicht einfach die richtige Dosierung zu finden. Angefangen mit 6% war es für mich sehr wässrig, auch 10% waren noch immer zu neutral im Geschmack. Jetzt bin ich bei etwa 15% und es ist schon besser. Langsam beschleicht mich das Gefühl, ich sollte auf die Aussage von der offiziellen Homepage hören, dort steht, dass man aus einer 10ml Flasche fünf Stück machen kann. Das wäre dann eine Dosierung von 20% und würde damit wohl an die Intensität der Chocomoco Chow Probe herankommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!