Was dampft ihr gerade?

  • Bei mir im Moment nur Sabines Himbeersauce - schmecke aber leider nicht viel im Moment.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Lotte

    Das Dr. Kero mochte ich auch nicht so sehr und Apfelstrudle von PJ war mir auch nicht so genehm.

    Für DR. Kero hab ich nix als wirkliche Alternative, aber beim Apfelstrudel ist das Deuterium von Antimatter schon sehr lecker und man schmeckt sowohl den Apfel, als auch den Zimt und den Teig sehr gut raus. Gehört im Winter zu meiner "Grundausstattung" an Liquids.

    Was ich auch mal so als Tipp in den Raum werfe ist Tabak Royal (Flavorist). Und nein, es schmeckt nicht nach Tabak, höchsten ganz leicht im Hintergrund, aber das dampf ich schon seit Jahren und ist neben dem Coconut Maccaroon das einzige, das ich seit Jahren dampfe ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • dampfen18

    Dein Apfelstrudel ist auch sehr lecker, kommt aber nicht ganz ans Deuterium ran bzw. dürfte da in meinen Augen ein Tick mehr Zimt rein. Aber ich hoffe, du meinst mit "müssen reden" das Tabak Royal ? Ich bin ja bissl ab vom selbst mischen, aber das würde ich zu gern clonen. Hab aber bislang noch keinen gefunden, der das hinbekommen hat. Vanille, Tabak, Pistazie sollen drin sein und noch was, von dem keiner weiss, was genau ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx das habe ich nachgeholt, weil mir ist damals der Zimt ausgegangen. Tabak Royal hab ich immer noch nicht hinbekommen, aber

    Alte Socken habe ich schon zusammengemischt

    Man nehme Desert Ship, dann ein bisserl Vanille und dann die Blaubeere nicht vergessen, das dann 2 Wochen stehen lassen und dann dampfen.

    Der das dampft merkt nichts, aber für die umstehenden alte Socken.

    Vielleicht war´s auch der Tabak, keine Ahnung

    Brunhilde - Maracuja Twist

    Ich habe das jetzt 10 Tage stehen gelassen, jetzt kommt´s richtig gut.

  • Brunhilde dampft gerade einen Mischunfall. Eigentlich sollte es nach weisser Traube mit Kaktus und Mandarine schmecken.

    Obwohl ich von dem Kaktus nur 0,8 % genommen habe, schmeckt der so penetrant, das ich mich zwingen muss, das zu dampfen. Jetzt hab ich schon Menthol drauf gekippt. Ich glaube das ist ein Fall für den Ausguß. <X

    Ich bring das nicht durch die Dampfe. ;(

    Aromizer - Rest vom nächsten Mischunfall. Verbrannter Lebkuchen mit Schokolade. Aber so wirklich verbrannt.

    Ich muss mischen gehen, mir wird übel :D

  • Sabine - kipp die Mischunfälle zusammen in eine weitere Flasche (ich habe mittlerweile eine leere Literflasche Base in Verwendung) - schmeckt bei mir eigentlich immer gut - zumindest Dampfbar (sogar ganz gut - hab aber viel mit Erdbeer und Himbeer und Banane gemischt).

    Immer gut um Wartezeiten zu überbrücken

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Artemis dampft heute Dark.

    Sehr milder Tabak, bin noch am ausprobieren, mit Whiskey und Vanille und noch dem und dies und das. Vielleicht wird´s stärker wenn ich es noch ein bisschen mehr stehen lasse.

    Brunhilde - Dark Pina Colada

    Die anderen zwei habe ich entsorgt, nicht dampfbar und nach 4 Wochen stehen lassen, immer noch so scheusslich.

    Weg damit

  • Tabak mit Vanille erinnert mich an meine Pfeifenzeit.

    Das kann ich gut beherzigen. Ich htte zum Ende einen sehr leckeren aus einer kleinen dänischn Manufaktur, leider weiß ich den Namen nicht mehr, nur noch, dass die Dose eine Delle hatte für die Pfeife, was aber leider nicht funktionierte.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Hab mal Vampire Vape Red Lips probiert - ich weiß nicht ob das am Mischverhältnis liegt, aber für mich extrem lasch.

    Kirsche schmeckt man grob raus , aber wirklich nur sehr leicht und eher wie Kirschbonbon.

    Nicht diese Lollikirsche, das schmeckt genau wie Twisted Single Cherry nur in lasch.

    Ich weiß nicht mehr ob ich 10 oder 15% verwendet hab, da halte ich mich aber immer an die Herstellerangabe, ich meine deshalb ich hab 10% genommen.

    Anflug Kirsche mit Base Geschmack.

    Die Twisted Cherry hab ich mit 10% angemischt und die schmeckt sehr intensiv.

    Aber absolut nicht mein Geschmack. Ab und zu ja, aber diese süßliche, nicht künstliche Kirsche erzeugt bei mir irgendwie ein Ekelgefühl. ^^

    Aquawave dampf ich fast schon einen Monat und mir kommts zu den Ohren raus, das stell ich erstmal auf Kante.

    Wenn ich schon daran denke wird mir schlecht. <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!