OWL-Dampfer - Eure Meinungen

  • Den Geschmack etwas neutralisieren. Ehrlich gesagt habe ich nicht immer Lust, bei jedem Liquid-Wechsel die Watte zu tauschen. Teils ist dies auch einfach ungeschickt, wenn ich nicht zu Hause bin - auch wenn dann mind. zwei Dampfen dabei sind.

  • Base habe ich auch von OWL, ist halt das beste Preis-Leistungsverhältnis.

    Ich habe auch schon den ein oder anderen Shot mal probiert. Ja kann man dampfen.

    Weil wir gerade dabei sein, ich habe von OWL was zum testen bekommen, aber da ist was dabei, was ich nicht mag.

    Orange,Zitrone,Frische

    Granatapfel,Drachenfrucht,Frische

    Weißer Tee und Rote Beeren (ist weg)

    sind 100ml Bottles.

    Das einzige was derjenige tun sollte, mir einen Testbericht schreiben, denn ich dann als Dankeschön benötige.

    Schreibt mir eine PN mit dem Wunsch Shot.

    Jeder der eine 100ml Flasche hat, braucht dann nur noch die 10ml Flasche reinkippen, dann sparen wir Versandkosten :)

    Einmal editiert, zuletzt von dampfen18 (20. August 2020 um 16:51)

  • Basen und Shots kaufe ich dort ganz gerne. Ich habe auch schon so einige Aromen und Liquids dort probiert, aber KEIN einziges hat mir geschmeckt. Auch nicht die aus der "Allday" Serie. Für mich hatten sie alle einen ekligen Beigeschmack, den ich nicht definieren kann. Vielleicht deren eigenes Sweetener, keine Ahnung.

    Ansonsten hat OWL meiner Meinung nach halt ein fürchterliches Marketing. Auch deren Facebook Kommunikation finde ich persönlich fürchterlich.

  • Das war bei mir genau so mit dem Beigeschmack, aber nachdem ich die Dosierung unter 50% der Empfehlung runtergesetzt hatte, schmeckte es nach dem, was es sollte, nicht unbedingt super lecker für mich, aber wie beschrieben.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • OWL hat ja jetzt auch einen Shop mit Lebensmittelaromen. Es wird gemunkelt, dass man bei der "US-Line" Zusammenhänge herstellen kann zwischen dem Firmensitz von bekannten Aromenherstellern wie Charlottesville (Mom & Pop) oder Carlsbad (Capella).
    Mit Aromen ab 2 € (Italy Line) für 10 ml kann man viel Kuchen aromatisieren und etwas Mandarine ins Sodastream-Getränk ist sowieso die bessere Fanta! :)

    Aber ist klar, wenn die Ihre Produktion nicht mehr oder nur noch überteuert bei uns Dampfern los werden können, erschließen sie sich eben neue Märkte, wie Kosmetik oder Lebensmittelaromatisierung... :thumbsup01: :biggrin01:

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und koch mir gleich mal lecker Vanilla Custard.

  • Hat in der letzten Zeit jemand bei OWL etwas bestellt?

    Bestellung am 6.2 aufgegeben, aber es tut sich nichts, außer einer Bestellbestätigung am selbigen Tag.

    Komisch!?

    Dampftbeidir, war mit Classic MTL zügiger....

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • softius

    Danke!

    Das heißt, nicht das Unternehmen ist untergegangen, sondern Lothar selbst.

    Früher ging alles flotter, weshalb ich mich jetzt wundere, dass sich nichts tut.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Im Januar war alles gut, dieses mal hat auch der labbrige Versandkarton gehalten und Hohlräume waren sogar ausgestopft.

    Hat man schon keinen Grund gehabt mich wieder von der Seite anzumachen oder die falsche Kartonagenwahl der Post in die Schuhe zu schieben, weil ich es gewagt hatte einen freundlichen Hinweis zu geben...

    Gruß

    Daniel

  • Also so ca 2 Monate vor Inkrafttreten der TPD2 hat es auch seeeeehr lange gedauert bis meine BB hier ankam Atlantis . Das ist ja jetzt kein Riesenkonzern mit 100erten Mitarbeitern und wenn die Nachfrage extrem steigt können die auch nur versuchen alles zügig abzuarbeiten. Er wird wahrscheinlich am Freitag alles rausjagen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius

    So habe ich mir das auch gedacht und hoffe auch, dass ich zum Wochenende eine Versandbestätigung bekomme.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Meine letzte Bestellung bei OWL (vor 3 Wochen oder so) hat auch eine ganze Woche gebraucht bis das Paket dann tatsächlich auf die Reise gegangen ist. Da ist wohl wirklich Land unter. Sollte man mit einkalkulieren, bevor einem die Base ausgeht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!