OWL-Dampfer - Eure Meinungen

  • Ja Super!

    Ebenfalls benachrichtigt worden.

    Paket ist Unterwegs :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (9. Februar 2022 um 22:34)

  • Käsewürfel

    Bei mir schon unterwegs und für morgen ist die Ankündigung.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Am 5.2. bestellt, am 9.2. versendet. Alles ok, Lieferzeit stand neben dem Artikel.

    Vergesst bitte nicht, das etliche Betriebe aufgrund von Krankheit schlecht besetzt sind.

    Das greift gerade ziemlich um sich.

    Und mein Bunker kann locker noch ein paar Tage warten bis er weiter gefüllt wird :ach_geh:

  • softius

    Ich habe einen 5L Kanister bestellt und zum Glück nicht den Schlüssel mitbestellt.

    Nun ja, es ist ernüchternd, weil ich eben eine Benachrichtigung von DHL bekam und die Lieferung auf Samstag verschoben wurde.

    Gibt schlimmeres!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich hatte mit OWL noch keine Probleme. Ich zahle erst, wenn die Ware bei mir ist. Heute kam meine Bestellung nach 10 Tagen an. Es wird Gründe dafür geben, dass die Lieferung etwas dauerte, jedoch wurde geliefert laut Besetllung. Wer es eilig hat, weil was dringend gebraucht wird, sollte sich jedoch nicht auf eine schnelle Lieferung verlassen.

    Weltenbummler

  • Moin.

    Ich kaufe auch bei Lothar.

    Base, manchmal etwas aus den Angeboten, Kleinkram. Niemals Hardware. Ich las mal, dass es da Schwierigkeiten gab bei evtl. Garantieabwicklungen.

    Ich zahle per Giropay, geht flott, Ware ist kaum länger unterwegs wie bei anderen Shops, wenn DHL es nicht versaut.

    Seine Hausmarke Aromen mag ich aber auch nicht, er legt aber immer ein paar Überraschungen bei.

    Lothar, kannst anbieten! :thumbsup01:

    Ich mag den Siegfried! Der zickt nur so. :/

  • Für mich gibt es auch nichts zu meckern und beanstanden.

    Wer es eilig hat, muss vorher aktiv werden.

    Lothar braucht momentan auch die Zeit, weil die Leute allmählich bunkern was geht.

    Günstig und zuverlässig!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Seit Anbeginn meiner Dampferzeit bestelle ich bei Lothar. Er war mal extrem schnell. Und nun versetzt er Berge, damit die, die wollen versorgt werden. Berge sind schwer, Berge sind groß, Gebt dem Mann Zeit und seid dankbar.

    (Ja, er macht grad wohl Tierisch Gewinn und kann sich ab Sommer sicher zur Ruhe setzen, aber in diesem Fall halte ich es für eine wohlverdiente Win-Win-Situation.)

    8)

  • Bin auch sehr zufrieden mit OWL. Habe mich dort mit Base und Nikotin für 10 Jahre eingedeckt.

    Gute Ware und guter Service! Habe dort mal angerufen und darum gebeten mir die Rechnungen für die Bestellungen nochmal zu zu senden. Wurde sehr freundlich beraten mit dem Hinweis das noch Angebote zum Thema bunkern folgen und sie bis Anfang nächstes Jahr wohl genug an Ware haben. Also keine Sorge, ist noch genug da!!

  • Ich kann auch nur gutes von OWL berichten, immer sehr zufrieden. Und man überlege mal, wenn der nur 100x 5Liter pro woche verkauft, muss der schon 2000 Liter da stehen haben ... ich denke, derzeit geht da mehr übern tisch und die müssen erstmal gestemmt werden (im wahrsten Sinne des Wortes, ist schon einiges an Gewicht).

    Aber die größte Mangelware im Netz ist eh Geduld ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!