Castle Long (Rauchig)

  • Castle Long

    1 % Acetyl Pirazine (Solub)

    3 % Toasted Almond (Cap)

    2 % Bourbon Vanille (FA)

    2,5 % Brown Sugar (TPA)

    3 % Kokosnuss (Solub)

    2,5 % Brandy (my e.liquid)

    1,0 % Oak Wood (FA)

    2,0 % Vanillin (Solub)

    Reifezeit 4 Wochen

    Es kann sein, das nochmal nachgewürzt werden muss mit Oak Wood. Hier gilt weniger ist mehr,.

    Zum Thema Vanillin, es gibt ein Aroma da ist die Vanille sehr intensiv. Das kann man selbst herstellen, aus Vanille-Kristallen. Habe ich bis jetzt nur bei Solub gesehen und nutze das auch.

    Ja und ich habe das schon selbst angemisxht, zwei Varianten. Nur kurz, mit demWeingeist hat´s dann fuktioniert.

    Dieses Liquid ist nichts für den Tankverdampfer, Tröpfler oder Squonker ist da besser. Es ist sehr intensiv nach der Reifezeit. Für einen besseren Geschmack. Mein Geheimtipp. Tabak der rundet das, wie ich finde ab. Nehme dazu einen leichten, nicht zu aufdringlichen Tabak.

    Viel Spaß beim nachmischen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!