Dampfbunker in Wittstock (Der Offi der mir das dampfen ermöglicht)

  • Hi,


    möchte euch Heute mal meinen Offi vorstellen. das ist der Dampfbunker in Wittstock (ca. 100km nördlich Berlins)


    https://dampfbunker.business.site/#summary


    Ein ganz kleiner feiner Laden! Der Besitzer hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Dementsprechend nimmt er sich für jeden Kunden die nötige Zeit und niemand verlässt den Laden ohne vernünftiger Beratung. Er hat ein gutes Sortiment an Hard- und Software. Auf der gemütlichen Ledercauch kann man plauschen und ein Käffchen trinken und Liquidproben hat er auch immer was interessantes da.



    falls der Link nicht darf -bitte entfernen!

  • T!n0

    Hat den Titel des Themas von „Der Offi der mir das dampfen ermöglicht“ zu „Dampfbunker in Wittstock (Der Offi der mir das dampfen ermöglicht)“ geändert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden