Suche Mango Aroma

  • Wobei ich für Mango eigentlich eher wenig habe, was dazu passen könnte.

    Evtl. Sweet Cream ? Oder ein klein wenig Vanille ? Dulce de Leeche könnte ich mir auch vorstellen.

    Alles nur in kleinen Mengen, evtl. sogar Kombis davon ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Genau wie dampfer78 sagt, nur in kleinen Mengen,

    damit das nur etwas "untermalt" und nicht damit es in den Vordergrund rückt.

    Ist manchmal echt überraschend, wie nur ein klein wenig von etwas aus einer

    Mischung dann das "mjammi" macht.

    Ich mag z.b. überhaupt kein Koolada/Menthol, aber ein paar Tropfen sind in der einen

    oder anderen Mischung das, was dem ganzen dann den Kick gibt. Das gleiche gilt

    für viele andere Dinge, oft sind es sogar die Aromen, die man eigentlich nicht mag-

    Mach dir doch einfach mal z.b. 9ml Mango in ein Pulle und gib da 1ml Sweet Cream

    oder Vanille drauf und dann schauste einfach mal ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Der Tip von Elke kommt schon hin. Nicht zuviel, je nach Hersteller zwischen 0,4 % und x%.

    M.E. verträgt die Mango etwas (wenig) Kooler und Sweetener nach persönlicher Vorliebe. Ich verwende Mango (Indian Special) von FA - kommt für mich sehr authentisch.

  • Ich kenne leider das von dir genannte Aroma nicht. Ich selbst mag jedoch gerne das Mango Aroma von Club der Dampfer. Schmeckt meiner Meinung nach wie eine reife fruchtige Mango. Auch das Mango Aroma von Inawera mag ich, dieses schmeckt allerdings mehr nach einer künstlichen Mango, wie man sie von 'Gummizeug' her kennt. Dosiert werden bei mir beide so um die 1,5%.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!