Oxxo Vape in Hürth

  • Ich bin begeistert von Oxxo Vape in Hürth, bei Köln, auf der Luxemburger Straße.

    Cäser, der Inhaber, hat da etwa 200 offene Liquide zum probieren stehen. Entweder Leckprobe, eigene Dampfe oder man leiht sich die Dampfe aus.

    Es gibt aüch kein Problem mal eben seinen Tank zu füllen.

    Den Kaffee dort kann man auch gut trinken.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • @Fossi, ich glaub es ja nicht.... Ich bin aus Hürth und meine Ferienwohnung ist gerade auf der Luxemburgerstr. in Efferen gegenüber dem Lidl,

    so klein ist die Welt. Jaaaaa, beim Cäsar habe ich meine Minikin V2 und meinen ersten Freemax Mesh Pro gekauft.

    Wie klein doch die Welt ist 8o

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • @Fossi, ich glaub es ja nicht.... Ich bin aus Hürth und meine Ferienwohnung ist gerade auf der Luxemburgerstr. in Efferen gegenüber dem Lidl,

    so klein ist die Welt. Jaaaaa, beim Cäsar habe ich meine Minikin V2 und meinen ersten Freemax Mesh Pro gekauft.

    Wie klein doch die Welt ist 8o

    Noch gruseliger wäre es wenn wir uns dort schon über den Weg gelaufen wären. Ich bin wahrscheinlich nächsten Donnerstag auf einen Kaffee wieder da.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Danke für die Empfehlung, auch wenn ich eher nich so schnell nach Hürth kommen werde ...

    Und so lustig ich die Überschrift finde, kann die vielleicht einer der Admins dann doch in

    Oxxo Vape in Hürth

    ändern?

    Später weiß sonst niemand mehr, welcher Shop hier gerade empfohlen wurde ...

    footer1551463499_19081.png

  • Und da ihr so vom OxxO geschwärmt habt mussten wir da heute auch unbedingt hin. Ihr habt echt nicht übertrieben, der Laden ist toll und Cäsar ein super netter Typ!

    @Ingo darf da aber niemals aufschlagen, sonst weint er heiße Tränen.😂😂😂

    Und da es uns dort so gar nicht gefallen hat fiel der Einkauf etwas geringer aus.😂😂😂

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wie heißen denn die Aromen mit der Schoki drauf?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Müssen die lange ziehen oder kommt bald ein Review davon ? ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Den Laden kann ich auch empfehlen: Da ich Freunde in Efferen habe und häufig von der Kölner Südstadt kommend dort vorbeifahre, wenn ich sie besuche. Mal eben dort mit einem kleinen Zwischenstopp reinspringen ist ja dann kein Akt...

    Aber nicht nur die Vielzal seines Aromaangebotes sollte hier erwähnt werden. Er hat auch viele Kontakte zur privaten Modderwelt und kann Dir entweder den Mund wässrig machen mit edlen Unikaten und seltenen Einzelstücken, die er dann eben mal aus seinem Nebenraum hervorzaubert -, oder er kann Deine Wünsche weitergeben, wenn man mal seine extravaganten Ideen umgesetzt haben will. Außerdem hat er auch Tools und Zubehör, die man in keinem anderen Laden in und um Köln herum bekommt, z. B. die kleinen 18350er Akkus für meine neue BATAM Box! :victory01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (5. Juli 2020 um 14:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!