VapeHansa ClouDrippin' Golden Age

  • #1

    !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: VapeHansa

    20 ml in einer 120 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Karamell

    Angemischt: Aroma mit 70VG/30PG

    Preis: 12,90€ momentan 4,86€ auf deren Seite

    Getestet: Profile RDA 45-50 Watt

    Reifezeit: 7+ Tage

    Normalerweise nerven mich süße Liquids im Sommer, aber da ich das Golden Age jetzt bestimmt 4 Wochen angemischt im Schrank stehen hatte wollte ich es zumindest einmal testen.

    VapeHansa schreibt zu dem Aroma:

    "Der goldene Schuss für Deine Geschmacksnerven:

    Geniale Komposition verschiedener Karamellsorten abgerundet mit Toffee und einem Schuss Sahne. "Das Echte" Erlebnis zum dampfen."

    Es ist NICHT widerlich süß, sondern erinnert mich eher an diese Fudge Karamellkaubrocken. Ich bin angenehm überrascht, denn Karamell schmeckt im Nachgang oft etwas bitter. Eine -in meinen Augen- gute Alternative zu Werthers Echte Bonbons obwohl es geschmacklichwahrscheinlich durch den Toffee etwas anders ist.

    Ich werde das Liquid jetzt wieder in den Schrank stellen und es genüsslich dampfen dobald es wieder etwas kühlere Temperaturen gibt.

    Für all diejenigen, die auf Toffee, Karamell aber nicht übersüßt stehen gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Lasst es aber mindestens 3 Wochen reifen, dann dürfte der anfangs vorhandene chemische Geruch vollends verschwunden sein.

    Auch wenn ich es nicht täglich dampfen könnte bekommt diese Komposition von mir :vp5: Vapoos

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!