Die Vanillebretzel und ich

  • So jetzt habe ich nach 4 Wochen Reifezeit mein Vanillebrezel ausprobiert. Muss schreiben, es kommt fast hin an den Geschmack. Jedoch ich brauche noch mehr Karamel, schmeckt bitter im Abgang, und von der Vanille, obwohl ich soviel rein gekippt habe, merke ich gar nichts.


    Die Bretzel schmeckt man gut raus, aber das andere drumherum, muss noch ein bisschen verfeinert werden. Sollte ich vielleicht doch noch mehr von Brown Sugar mit rein tun.

    Ethyl Maltol und Zuckerwatte waren jetzt nicht so für das gewünschte Ergebnis.


    Mal schauen, was ich noch an Vanille habe, die dazu passen könnte, es muss eine weichere sein, als das Vanille Custard.

    Irgendwelche Vorschläge an Vanille :)


    Ja und so sehen wir es mal wieder. Mischen ist eine Wissenschaft.

  • softius ich weiß, aber so am Abend zu einem Gläschen Wein mag ich sowas gerne.

    Früher habe ich da immer Blaubeer/Tabak gedampft. Aber seitdem mir gesagt wurde, das riecht wie nach alten abgestandenen Socken.

    Habe ich das mal gelassen. aber ich probiere das mal und werde weiter berichten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!