Die Vanillebretzel und ich

  • So jetzt habe ich nach 4 Wochen Reifezeit mein Vanillebrezel ausprobiert. Muss schreiben, es kommt fast hin an den Geschmack. Jedoch ich brauche noch mehr Karamel, schmeckt bitter im Abgang, und von der Vanille, obwohl ich soviel rein gekippt habe, merke ich gar nichts.



    Die Bretzel schmeckt man gut raus, aber das andere drumherum, muss noch ein bisschen verfeinert werden. Sollte ich vielleicht doch noch mehr von Brown Sugar mit rein tun.


    Ethyl Maltol und Zuckerwatte waren jetzt nicht so für das gewünschte Ergebnis.



    Mal schauen, was ich noch an Vanille habe, die dazu passen könnte, es muss eine weichere sein, als das Vanille Custard.


    Irgendwelche Vorschläge an Vanille :)



    Ja und so sehen wir es mal wieder. Mischen ist eine Wissenschaft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden