Steam Crave Hadron

  • Hab dem Hadron mal ein Update verpasst, von dem es 2 Versionen gibt. Bei Version A ist es möglich, alle Tasten zu sperren bis auf die Feuertaste, Version B macht bei einer Tastensperre alle Tasten funktionslos. Das Update war schnell und einfach, SXI-Tool geöffnet, Datei ausgewählt und 37 Sekunden später war es fertig. Lediglich der Puffzähler ging logischerweise wieder auf 0, daher merke ich mir hier mal "+51" für meinen Laufzeittest mit den Samsung Akku's.

    Hintergrund war der, das zuvor der Puffcounter beim Wechseln der Batterien auf 0 gesetzt wurde, was nun nicht mehr so ist und manuell durch Drücken der + -Taste für 1,5 Sekunden gemacht werden kann. Durch drücken der - -Taste für 1,5 Sekunden kommt man in den Bypassmodus.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • So, und nu noch das finale Akku-Ergebnis. Getestet hab ich das, wie schon gesagt, mit dem Glaz V2 und darin verbauten Dualcoils bei 0,29 Ohm und 50 Watt (siehe erste Seite im Thread).

    Der Puffcounter zeigt mit den Samsung 473 Puffs, plus der gemerkten 51 macht das dann 524 Puffs gegenüber den 551 bei den Molicel.

    Da ich mir sowas schon zuvor gedacht habe, hatte ich mir einen 2ten Satz Molicel bestellt, die beiden Samsung sind dann ab jetzt in der Ehpro Cold Steel zu Hause. Muss nur noch die Molicel etwas "pimpen", die werde ich etwas dicker machen, damit ich auf die O-Ringe verzichten kann. Kommt etwas Papier und dann ein transparenter Schrumpfschlauch drüber, ich hab nur noch keine schönen Motive gefunden (weil, wenn schon, denn schon ..)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!