Ihr Zockt gerne, egal welche Plattform dann zeigt her eure Sammlung und Erfahrung

  • Hab mal wieder GTA V draufgezogen, die 100% werd ich aber wieder nicht machen, so gute 80% und ein Verdienst von va. 1.5 Mrd pro Char sind das Ziel.

    Bin sehr gespannt ob das Gerücht mit dem weiblichen spielbaren Char in GTA VI stimmt. Je nach Story kann ich mir das in dem Game gut vorstellen, die Rocker haben sie in GTA IV auch sehr gut gemacht, auch wenn die erstmal nicht so wirklich in das Konzept zu passen schienen, und die LGBTQ-lastige Erweiterung war ebenfalls sehr gut gemacht.

    Allerdings fürchte ich, dank Corona wird das erst 2022 was ....

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Ich zocke gerne C.O.D. oder Battlefield.

    Wenn es ruhig zugehen sollte, Sniper.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Was ist das denn?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Im Moment ruht meine Xbox und mein Game heisst "Real life".

    Läuft in 8K-Auflösung mit HDR und mega Sound auf nem reichlich altem System zur Zeit ganz flüssig;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • MoonRockS du musst eine Kolonie in einem Asteroiden aufbauen. Hier geht es vor allem ums überleben. Man muss sich um Nahrung, Sauerstoff, Wasser und sogar um Wärmeregulierung kümmern. Ein finde ich sehr komplexes Spiel, bei dem man oft genug zusehen kann wie seine Kolonie auf einmal stirbt, weil irgendwo ein Zahnrädchen nicht ins andere greift

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufbaustrategie, Managementsimulation und Lebenssimulation? Ich kann das nicht zusammenfassen. Du hast eine Crew von abgestürzten Raumfahrern. Besiedelst einen Planeten, diese Personen haben alle eigene Charaktereigenschaften und Eigenarten. Dann baust Du auf, schaust was passiert und hoffst, dass sie das überleben.

    Das ist wirklich sehr, sehr komplex. Macht aber Laune.

  • "This war of mine" habe ich natürlich auch schon gespielt, aber wie @Ingo schon sagte, ist es von der Stimmung her sehr bedrückend. Rimworld hat auch seine mega ernsten Momente, spricht mich vom grafischen Flair aber viel mehr an.

    Da hast Du dann auch Kolonisten, die anfangen durchzudrehen, weil Du eine Banditenleiche nicht beerdigt hast, jemand fängt an die Basis abzufackeln, weil er nen psychischen Knacks kriegt und eh Pyromanentendenzen hat. Oder jemand kommt nicht drauf klar, dass Du eine Karavane geplündert hast usw.

    Rimworld wäre für mich ein Spiel für die einsame Insel.

  • Seit ein paar Tagen hab ich mal meine Xbox One X wieder angeschmissen und nach dem die über ein halbes Jahr geruht hat, natürlich erstmal ne Update-Orgie abwarten müssen. Dann bin ich wieder auf mein unschlagbar schönes und "ruhiges" Game gekommen, das ich 2016 oder 17 "entdeckt" hatte (ist aber schon von 2015). Es heißt "Ori and the Blind Forest" und ist unglaublich liebevoll gemacht, ein kleines (trauriges) Märchen rund um Ori, einen kleinen Waldgeist. Wer ne Xbox hat oder auf Windows spielt, sollte sich das mal gönnen. Jedenfalls gibt es zu diesem von der Presse hochgelobten Überraschungs-Hit seit Anfang des Jahres einen zweiten Teil, der laut diversen Gamer-Site's alle Erwartungen erfüllt, wenn nicht gar übertrifft (Ori and the will of the wisps) und das hab ich soeben als CD-Version super günstig geschossen (ich mag irgendwie CD's lieber wie die Downloadvarianten). Freu mich schon sehr auf weitere Abenteuer mit Ori, den ersten Teil zock ich schon fast blind in allen Schwierigkeitsgraden, macht trotzdem noch viel Spaß

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Da freu ich mich um so mehr, leider wird die CD wohl erst nächste Woche bei mir eintreffen. Kanns kaum erwarten, wie die Story weiter geht :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!