Ihr Zockt gerne, egal welche Plattform dann zeigt her eure Sammlung und Erfahrung

  • Hier können wir alle über Games, PC (nur Spiele), Konsolen etc. quatschen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich habe bis vor einiger Zeit jahrelang Grepolis gespielt.

    Jetzt findet man mich eigentlich nur noch bei Shakes&Fidget.

    Ganz entspannt mit den Leuten, die man von früher kennt, in einer Gilde vor sich hin daddeln, wenn man gerade Zeit dafür hat.

    footer1551463499_19081.png

  • Da zeig ich euch mal meine aktuellen Games die ich zocke.

    Offline:

    GRID 2019

    Deliver us the Moon

    The Outer Worlds (macht mir mehr Spaß als Fallout)

    Lost Ember

    Ancestors The Humankind Odyssey

    Borderlands 3 (in Lan mit meiner Frau)

    Online:

    On Steam:

    Destiny 2 (F2P) und Scrap Mechanic; Dota 2 (F2P) und CS:GO nur noch zur Abwechslung

    On Epic:

    Satisfactory

    On Origin:

    Apex Legends (F2P)

    F2P = Free 2 Play

    Dank meiner "Slotmaschine" kann ich alles auf Ultra zocken ohne lange Ladezeiten.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hat jetzt zwar nur (indirekt) was mit dem zocken an sich zutun, aber vielleicht interessiert sich ja jemand für die nächste Konsolen Generation.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja wie mir halt gerade die Lust steht oder die Leute online sind,

    manchmal hab ich das Gefühl wenn ich in 2h 3 verschiedene Games nacheinander mit den selben Leuten starte.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich spiele alles :)

    Ich habe PC, XBox One S und Switch. Derzeit zocke ich aber hauptsächlich nur auf den Konsolen. Meistens Single Player da mir Online Multiplayer meist zu anstrengend sind und ich hauptsächlich zur Entspannung spiele und nicht um irgendwem was zu beweisen. :)

    Im Moment, wenn ich Zeit habe The Outer Worlds.

    MoonRockS Wie ist Ancestors? Das sieht interessant aus.

  • CounterStrike bis Version 0.56

    Looooool, ich habe früher eigene Server mit CS betrieben, selbst bis zum Vergasen gezockt....

    Auf einem unserer Server sollte sogar noch eine Instanz von CSS vorhanden sein, nur gerade offline. Könnten man bei Gelegenheit mal wieder aktivieren.

    Hab ich heute auch keine Zeit mehr für...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Es macht Spaß mit einer Horde, oder ist das ein Rudel, von Affen den Jungle zu erkunden und neue Generationen mit neuen Fähigkeiten zum Menschenaffen heranzuziehen. Es enspannt auch auch sehr durch sein Ambiente und ist nichts für "ich spiel mal fix ne halbe Stunde"

    Oh im Download sehe ich gerade noch.

    Moons of Madness

    WWE 2K20

    DiRT Rally 2.0 Delux Edition

    Zombieland 2

    RAGE 2 Deluxe Edition

    Die Sims mit allen DLC´s (auch den neuen Uni)

    Halo Reach (Sabber, Lechts, Schmatz, Ja ich bin ein Halo Fanboy, war mein aller ersts Game ever)

    Darksiders Genesis Digital Deluxe Edition

    Das ist noch nicht mal meine 2TB Sammlung. :)

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich zocke auch deutlich weniger als zu meiner Jugendzeit. Wenn ich jetzt noch zeit finde, dann läuft aber meißtens League of Legends. Das Spiel wird einfach nicht alt und ist soooo gut. Ich bin aber trodzdem nur sporadisch dabei: letzte Season bin ich bis auf Silber 4 gekommen.:emojiSmiley-123:

    Ach ja, mein besster Champion ist Tryndamere...:emojiSmiley-51:

  • Ja poe ist sehr gut. Aber mir fehlt eben dann meist die zeit.mich damit näher auseinander zu setzen. Hab das nur ein paar lvl gespieölt. Diablo ist halt kopp aus und schlachten 😂

    Sehr lange hab Ich auch starcraft 1 und 2 gespielt aber in der Ladder trifft man immer nur auf Cheese das verhagelt mir immer die lust. Und ich bin einfach schlecht. Ich würde ja sagen das liegt am alter aber ein Kumpel der ein paar jahre älter ist ist ne ganze liga über mir...der ist Dia 3 ich War maximal Platin 1 meist Platin 2

    footer1568860032_19345.png

  • Starcraft 2 hab ich auch noch auf Blizzard glaub ich wenn du mal ne Runde zocken willst kannst ja mal was sagen, da hast auch ne große Gewinnchance, meine letzte runde ist schon sehr sehr lange her

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ivan der Schreckliche in LoL finde ich mich auch immer wieder. Spiele im Moment am liebsten Support oder ADC. Am liebsten ist mir immer noch meine Morgana im Support oder aber Malzahar Mitte (habe ich allerdings schon lange nicht mehr gespielt).

    War auch bei Silber 4, allerdings auch nur weil ich maximal 10 Spiele im Ranked hatte. Die meisten waren wohl unranked mit Freunden

  • Hui seit Weihnachten spielt anscheint keiner mehr, wa? :beardgrandpa01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Doch doch, aber wenig Zeit leider. Gerade geht's mal wieder, deshalb steht das Lenkrad vor dem Bildschirm (PC) und es gibt abwechselnd AC, ACC, Dirt Rally 2.0 und Grid 2019 - letzteres gab's die Tage im Sale und entspannt ungemein, wenn mich meine Fahrfehler in den Simulationen zur Weißglut treiben, denn Grid ist dagegen pups einfach zu fahren. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!