Ihr Zockt gerne, egal welche Plattform dann zeigt her eure Sammlung und Erfahrung

  • SCS hat ein Design Pack für einen Truck aus dem ATS herausgebracht: den Kenworth W900. Ich hab mich jetzt mal im eingebauten Vehicle Browser "ausgetobt" und an einen W900 alles mögliche aus dem Design Pack rangepappt (und da ist noch tonnenweise mehr Kram vorhanden xD)

    Das hat mich fast dazu verleitet noch mal 'ne Runde zu spielen, aber irgendwie kann ich mich momentan nicht dazu überwinden.

  • Im Zuge meiner Vertragsverlängerung, letzen Monat noch eine PS5 Disc Edition bekommen inkl 2 Jahre psplus Premium 🥰 erstmal 2 Jahre keine Spiele kaufen 😄

    Sonst bin ich auch eher der PC Zocker, Gamepass auf'n PC gepackt und alles ist tutti 🤷🏼‍♂️

  • Sparks

    Ich habe früher auch ETS2 gezockt.

    Als ATS dann rauskam wollte ich nicht mehr.

    Hatte ich doch im wahren Leben 35 Jahe 40 Tonner über Europas Straßen geprügelt.

    Die Games von SCS sind schon klasse und werden vor allem immer weiter entwickelt

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Ich habe den ETS auch recht lange gespielt (148,3 Stunden um genau zu sein xD), aber den ATS eben "ein bisschen" länger (776 Stunden xD)

    Was mich am ETS gestört hat ist zum Beispiel das die es der KI nie beigebracht haben nach Möglichkeit NICHT rechts zu überholen (das sollte die Ausnahme sein und nicht die Regel). Im ATS sieht das Verhalten der KI deutlich realistischer aus, weil es in den USA zwar auch verboten ist rechts zu überholen, es kümmert sich nur niemand darum (selbst die Polizei dort überholt munter rechts xD). Die KI kommt also mit den eher laschen Regeln in den USA deutlich besser zurecht als mit den eher strengen Regeln in Europa.

    Im ATS kannst du ganz entspannt fahren, wenn du einfach davon ausgehst das jeder andere Verkehrsteilnehmer ein gehirnamputierter Vollidiot ist der jede Sekunde eine dämliche Idee nach der anderen hat xD

  • Im ATS kannst du ganz entspannt fahren, wenn du einfach davon ausgehst das jeder andere Verkehrsteilnehmer ein gehirnamputierter Vollidiot ist der jede Sekunde eine dämliche Idee nach der anderen hat xD

    Klingt für mich ultrarealistisch, wenn ich so an meine Touren immer denke :lol04: :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Zum zocken habe ich irgendwie keinen Kopf, keine Lust oder es ist mir zu laut. Meine letzte Konsole war eine PS3.

    Angedacht war mal eine PS5, vielleicht wirds ne PS5 Pro, mal schauen.

    Allerdings betreibe ich den technischen Support für meine Tochter (8).

    Die darf kinder taugliche Spiele, auf emulierten Consolen (zb. Nintendo Switch) auf meinem Rechner spielen.

    Zum Geburtstag bekommt sie eine Retro Console (Kinhank Super Console X2 Pro).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!