Online Flohmärkte für Dampfkram

  • trigger 64

    Vom Grundsatz her magst Du recht haben und habe auch keine Einwände diesbezüglich.

    Aber es gibt viele, die das ausnutzen und anderen damit Schaden zufügen und daher sind viele Forenbetreiber etwas empfindlich, was den Marktplatz angeht.

    Daher kann ich beide Seiten gut verstehen.

    Bei dem von mir genannten Forum kann man von jetzt los etwas zum verkauf anbieten, bei anderen braucht man eine gewisse Zugehörigkeit, um den Marktplatz freizuschalten.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Genau das wollte ich damit sagen :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich hab so einiges gebraucht gekauft und da gar kein Problem mit. Muss halt auch mehr aufs Geld gucken, da bin ich immer froh, wenn ich mein Wunschteil irgendwo gebraucht schiessen kann. Hergeben tu ich bislang nix, obwohl schon so einiges rumsteht. Wenn ich dann bald mal mein Zimmerchen hab, will ich aber aufräumen. Auf Telegramm hab ich auch bislang gute Erfahrungen gesammelt, mein letzter Titan-VD mit Titan-Mod dran hat da als Kombi 65 Eur gekostet ;)

    Verstehe auch beide Seiten, aber der Forenbetreiber kann ja jederzeit auch ein Angebot unterbinden, da bin ich auch bei trigger 64 und finde, das man ruhig die Gebrauchtmärkte stärken sollte in den Foren. Gerade weil der offizielle Markt ja nur reine Neuware hergibt, was nicht nur preislich "doof" ist, auch ist so manch ein VD/At, den man gerne möchte, ja in den Shops gar nicht mehr zu bekommen. Da bleibt nur gebraucht oder eben pP.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • softius

    ja, einmal die Gruppe und einmal "Uwe's Dampfer Flohmarkt" (da gibts mehrere Gruppen, u.a. auch zur Diskussion und Bewertung).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe am Anfang dieses Monats die Hyperion DNA 100C über Telegram "Uwe´s Flohmarkt" erworben. Und anstatt neu 150Euro habe ich nur 65Euro bezahlt. Nach 3 Tagen, vom Zeitpunkt an der Geldüberweisung, kam das gute Stück auch bei mir an. Und es war auch noch meine lieblingsfarbe "gesprenkeltes Blau". Und der At hatte nur 2000 Puffs runter. Alles in allem war das ein sehr lohnendes Geschäfft.

    Dampfanzeigen.de bin ich auch schon lange Mitglied und habe auch schon einiges, für schmales Geld, dort erworben. Ich kann die beiden Flohmärkte nur empfehlen! Sowohl vom Preis als auch von der authenzietät der angepriesenen Ware. Ich schaue fast täglich bei beiden rein und informiere mich über die neuesten Angebote. Und ich habe bisher nur positives von beiden zu berichten. Ich bin noch nie geprellt worden. Das ist immer wieder eine Freude, so ein tolles Schnäppchen zu machen.

    Gibt es vielleicht mittlerweile neue Flohmärkte? Ich kenne leider nur die beiden.

    -= Möge dir das Liquid nie versiegen!!! =-


  • Auf Telegram gibts noch "Dampferflohmarkt - WorldofVaping", auch recht akiv und bislang bei mir Problemlos

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!