Mandarin Cake von VapeHansa

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: VapeHansa

    20 ml in einer 120 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Mandarinenkuchen

    Angemischt: Aroma mit 70VG/30PG

    Preis: 12,90€ momentan 4,86€ auf deren Seite

    Getestet: Profile RDA 50 Watt und Ammit 35 Watt

    Reifezeit: 7+ Tage

    Im Zuge der Sale-Aktion von VapeHansa habe ich unter anderem auch das Mandarin Cake Liquid aus deren ClouDrippin' Serie gekauft. Es soll ein fluffiger Kuchen mit leichter Butternote mit Mandarinenschmand sein.

    Nach 10 Tagen Reifezeit habe ich es im Profile getestet und war nicht sonderlich begeistert, da es mich eher an Mandarinenschale erinnerte. Mit jedem Tag mehr rundet sich der Geschmack ab, die Butternote lässt sich eventuell erahnen (wenn man denn weiß was es sein soll) vom Kuchen bin ich aber noch weit entfernt. Die herbe Note flacht etwas ab, sodass ich es dampfen kann. Es ist geschmacklich nicht uninteressant, aber ich werde es noch länger reifen lassen. Wer weiß, vielleicht schmecke ich in einer Woche dann auch diesen fluffigen Kuchen.

    Da mir jemand gesagt hat ich soll es lieber 3-4 Wochen stehen lassen bevor ich es dampfe möchte ich jetzt keine abschließende Bewertung abgeben. Die Entwicklung der Mandarine lässt mich aber hoffen, dass dieses Liquid noch besser wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich anstelle von High VG meine 70/30 Base genommen habe?

    Auch hier schmecke ich keine übersüßten Komponenten heraus was ich sehr positiv finde.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!