Cloud Tailz von Vape Hansa

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Vape Hansa

    20 ml in einer 100 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Ingwer-Zitrone-Limette

    Angemischt: Aroma mit 70VG/30PG

    Preis: 12,90€ momentan 4,99€ auf deren Seite

    Getestet: Profile RDA 50 Watt und Ammit 35 Watt

    Reifezeit: 4 Tage

    Das Cloud Tailz aus der ClouDrippin' Serie von Vape Hansa ist ein richtig tolles Sommerliquid. Ingwer und Zitrone sind sehr authentisch, sowohl vom Geruch als auch geschmacklich. Mich hatte dieser Frischekick etwas irritiert, aber Koolada kann es nicht sein, denn darauf reagiere ich mit Husten nebst Kratzen im Hals. Egal was es jetzt auch ist, ich vertrage es gut und bin total begeistert von diesem außergewöhnlichen Liquid.

    Wer ein erfrischendes Liquid für den Sommer sucht sollte es unbedingt einmal probieren. Von mir bekommt dieses Ingwer-Zitrone-Limette Aroma :vp5: von :vp5: Punkten.

    Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass es kein Coilkiller ist und vom Süßegrad her würde ich es Schleckersüßmäulchen nicht empfehlen.

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (30. Juni 2020 um 21:28)

  • Klingt gut, danke dafür.

    vom Süßegrad her würde ich es Schleckersüßmäulchen nicht empfehlen.

    Ist laut Hersteller ja auch ohne Sucralose und mit einem Süssungsmittel das auch in Zukunft noch zugelassen sein wird, was aber nicht so süß geht wie Sucralose.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!