Aktiv werden gegen Aromenbeschränkung

  • Aber wie genau kann man die Öffentlichkeit mit pro Dampfen Infos erreichen ?

    DAS muss die Hauptfrage sein, die Fakten sind doch klar auf der Hand. Es gibt leider keine "Influenzer", die da Meinung pro Dampfen machen außerhalb der "Dampferblase". Und die ist nun mal recht klein, leider. Also, ums in "Vaperdeutsch zu" sagen:

    Wie kriegen wir mehr positiven Dampf und große Wolken in der Medienwelt ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Aber wie genau kann man die Öffentlichkeit mit pro Dampfen Infos erreichen ?

    DAS muss die Hauptfrage sein, die Fakten sind doch klar auf der Hand. Es gibt leider keine "Influenzer", die da Meinung pro Dampfen machen außerhalb der "Dampferblase". Und die ist nun mal recht klein, leider. Also, ums in "Vaperdeutsch zu" sagen:

    Wie kriegen wir mehr positiven Dampf und große Wolken in der Medienwelt ?

    Twitter.

    Da ist es am einfachsten.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Cloud Vielen Dank! DAS ist sehr interessant und sollte echt viel mehr Beachtung bekommen. Durch diese Angaben und Zahlen ist klar die "Schädlichkeit" bis zur Toxizität widerlegt!

    Nebenbei - das sind auch gute Aromen ;)

  • Heute gab es von Ellis Aromen einen Post auf Facebook, dass alle Aromen angemeldet werden und im Verkauf bleiben. Ob es eine Preisanpassung geben wird, konnte noch nicht gesagt werden, wahrscheinlich müssen die auch erstmal gucken, was auf sie zukommt. Jedenfalls ist uns der Hersteller sicher und darüber bin ich wirklich froh, da ich viele der Aromen dampfe.

  • Jedes Aroma muss ab dem 01.01.2021 mit einem Beipackzettel versehen worauf dann die Stoffe stehen sollen, die darin enthalten sind.

    Wenn aber z.Bsp. Aromen für ein Komplexaroma aus dem Ausland bezogen werden, die aber keine Analyse vorlegen können muss dies entweder nachgeholt werden, oder aber der Hersteller weicht auf andere Einzelaromen aus. Es kann also gut sein, dass als Beispiel die Dampflion-Aromen plötzlich anders schmecken.

    Vampire Vape wird uns wohl auch erhalten bleiben.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!