• Heute gibt´s mal so ein richtig gutes Sommerliquid

    Island Man - One Hit Wonder für 100ml Liquid
    0.50% Kaktus
    0.50% Drachenfrucht
    3.00% Ananas (Golden Pinapple - CAP)
    1.50% Kiwi
    1.00% Ananas
    2.00% Erdbeere
    0.75% Super Sweet (CAP)
    2.00% Sweet Tangerine (CAP)
    5.00% Wassermelone

    und wer möchte kann sich dazu noch Koolada dazu tun.

    Sicherlich fragen sich jetzt einige warum zwei verschiedene Ananas Aromen. Der Grund ist hier. Es soll nach Ananas schmecken. Golden Pinapple von Capella schmeckt dazu hervorragend und ich nutze bei dem zweiten die Thailändische Ananas von ASM.

    Bei den anderen Aromen könnt ihr die Aromen nutzen, die ihr zu Hause habt. Bei mir geht auch immer alles querbeet. Dazu möchte ich euch jetzt noch meine Variante aufschreiben, wie ich mir das immer mische.

    Island Man - One Hit Wonder :

    0.50% Kaktus (Inawera)

    0.50% Drachenfrucht (Solub)

    3.00% Ananas Juis (Solub)

    2.00 % Kiwi (Solub)

    0.5% Thailändische Ananas (ASM)

    2.00% Erdbeere (Solub)

    0.50 % Erdbeere Delicious (ASM)

    0.75% Ultra Süss (Ellis)

    2.00% Sweet Tangerine (CAP)

    4.00% Wassermelone (Inawera)

    dazu dann bei einer 50ml Flasche 20ml von meiner Spezial Fresh Base mit dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!