Moderator Monomond

  • Bevor die Gerüchteküche kocht: niemand hat meinen Rücktritt gefordert oder ihn mir nahegelegt. Ich stehe nur nicht als Zielscheibe für wüsten Hass zur Verfügung. Der Job eines Mods ist definitiv nicht mein Pläsier. Und (!) mittlerweile habe ich ein Alter erreicht, das mich über das Strampeln und Zerren in dieser hektischen Welt lieber müde dampfen lässt. FREIHEIT, ich fühle mich frei und richtig wohl bei meiner Entscheidung.

    In diesem Sinne, Vape On! ^^

  • Schade, was denn los das die Mods immer wieder aufgeben?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS

    Kann ich dir sagen. Ein Moderator muss bei Unstimmigkeiten neutral handeln und seine eigene persönliche Meinung außen vor lassen.

    Er sollte erhitzte Diskussionen nicht weiter anfachen, sondern schlichtend einwirken. Man ist eigentlich Sklave des Forums und man kann sich nicht so frei bewegen wie man es gerne möchte.

    Für mich war das ein Grund diesen Job abzugeben. Ich bin eine Person die sagt was sie denkt und das kollidiert mit einem Moderator Job.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!