Leichtes, kühles Sommerliquid

  • Leichtes, nicht zu intensives, leicht süßes, leckeres und kühles Sommerliquid:

    CAP Black Currant 2ml

    CAP Blackberry 2ml

    INW Czeresnie 0,5ml

    INW Kaktus 3 Tropfen

    Twisted Koolada 1 ml

    Ellis schw. Johannisbeere 3 Tropfen

    INW cz. porzeczka 3 Tr

    FA Honig 2 Tr

    UB schw. johann. 2 Tr

    Nexus Ethylmalol 10 Tr

    (für 50 ml Liquid, 70/30 Base)

  • Czeresnie = Kirsche?

    Das bringt mich auf die Idee, das CBV Amarena-Kirsch, was ich erstmal solo angesetzt habe, so oder so ähnlich zu pimpen. Auf jeden Fall probiere ich mal einen Teil mit schwarzer Johannisbeere. Und vielleicht auch mal wieder Menthol oder Minze statt Koolada. :emojiSmiley-106:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!