• Einer der klassijer, viele Erfahrene Dampfer haben mit diesem oder seinem Grösseren Bruder angefangen, bis heute ein guter Verdampfer

    die Zahlen:

    Durchmesser 17mm

    Höhe(mit Driptip): 67mm

    Höhe (ohne Driptip): 51mm

    Der Verdampfer ist ein mtl Verdampfer und nimmt die BVC Coils beliebt sind die 1,8 Ohm

    Der Driptip war zu seiner Zeit das Ultimative und die Form wird bis heute gerne genutzt

    Zugverhalten - von restriktiv bis ich sauge einen Tenisball durch einen Strohlam, aber AFC war gut gelöst und ist auf der gewünschten Position eingerasted

    Fülle - dies ist etwas umständlich da der untere Teil des Verdampfers jedes mal abgeschraubt werden muss

    Zübehör

    ein Beautiring von 17mm auf 19mm

    diverse Dichtungen

    Alles in allem ein guter Verdampfer mit guter Geschmacksentwicklung, persönlch habe ich ihn erst eingemotted als ich nur noch Selbstwickler gekauft habe

  • Ist dir ein Tippfehler unterlaufen mantis ?

    Der Nautilus Mini hat eigentlich 19mm Durchmesser, laut Aspire sogar 19,5mm

    EDIT: Tja, so kann man sich irren. Man kann nicht alles kennen und der Fehler lag bei mir. Es gibt tatsächlich einen in der oben genannten Größe. Den Aspire Nautilus Mini Clearomizer.

    Einmal editiert, zuletzt von pyrex (22. Juni 2020 um 20:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!