Kapka's Thorn

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Thorn
    • Hersteller: Kapka
    • Geschmacksrichtung: Kühler Grüner Tee mit Früchten
    • Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 25 %
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma-Shot
    • Preis: 9,79 für 15ml Aroma (in 60ml Flasche)
    • Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt): -

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    • %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 25%
    • Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): ~50/50 VG/PG
    • Nikotin (mg): >1mg
    • Reifezeit: 1 Woche

    Test-Setup:

    • Test-Setup: Vaporesso Gen / Wotofo Profile
    • Mechanisch (ja/nein?): nein
    • Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 45 W
    • Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Sonstiges:

    • Geschmack: Es schmeckt durchaus nach Grünen Tee mit Früchten und sehr viel Frische. Die einzelnen Früchte selber kann ich nicht herausschmecken, es kommt mir wie ein Multivitamin Saft vor. Insgesamt ist weder der Tee noch die Früchte sehr dominant, weswegen es für mich schwer ist überhaupt einzelne Kompenenten zu schmecken. Viel mehr ergibt Thorn für mich eine gute und geschmackvolle Gesamtkomposition ab.
    • Geruch des gemischten Liquids: Fruchtig
    • Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein
    • Farbe: Farblos bis hin zu leicht gelb/grün
    • Bewertung: :vp5:
    • Fazit / sonstige Bemerkungen: Thorn ist für mich ein Liquid, dass immer wieder mal in die Dampfe kommt. Die kühle und die Geschmacksmischung ergeben eine gute Abwechslung zu sonstigen Süßen Aromen. Ach bei dem Thorn muss man durchaus aufpassen, dass es genug gereift ist. Wenn es nicht genug gereift ist erinnert mich der Geschmack eher an Urin als an grünen Tee. Auch hier muss ich den hohen Preis natürlich wieder bemängeln. Ich gebe trotzdem 5 Punkte, da es für mich zwischendurch einfach ein MUSS ist.
  • ... erinnert mich der Geschmack eher an Urin als an grünen Tee...

    Ich frage jetzt nicht :P


    Wer Aroma nimmt... ich habe immer 2 Flaschen auf eine 120ml Chubby gegeben. Ich bin da verrückt, wenn es um Thorn geht. Alles darunter schmeckt mir einfach nicht.


    Danke für das "Review". Muss ich später mal wieder dampfen. :P

  • Waldmeisterchen da gebe ich dir recht und es ist so leicht zum nachmischen.


    Ich seh schon, werde mich diese Woche mal hinsetzen und euch eine Kapka Clone Serie schreiben. Also der Eiskaffee schmeckt nur von Kapka. Ich habe das versucht, hab mich wohl verrechnet. Es war ein ziemlich heftiger Hustenanfall. ;)


    Hab mir sogar den Sun-Shot nach gemischt. Gestern sind meine Aromen gekommen und es gibt heute abend Hirnfrost deluxe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden