• !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Thorn
    • Hersteller: Kapka
    • Geschmacksrichtung: Kühler Grüner Tee mit Früchten
    • Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 25 %
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma-Shot
    • Preis: 9,79 für 15ml Aroma (in 60ml Flasche)
    • Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt): -

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    Test-Setup:

    • Test-Setup: Vaporesso Gen / Wotofo Profile
    • Mechanisch (ja/nein?): nein
    • Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 45 W
    • Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Sonstiges:

    • Geschmack: Es schmeckt durchaus nach Grünen Tee mit Früchten und sehr viel Frische. Die einzelnen Früchte selber kann ich nicht herausschmecken, es kommt mir wie ein Multivitamin Saft vor. Insgesamt ist weder der Tee noch die Früchte sehr dominant, weswegen es für mich schwer ist überhaupt einzelne Kompenenten zu schmecken. Viel mehr ergibt Thorn für mich eine gute und geschmackvolle Gesamtkomposition ab.
    • Geruch des gemischten Liquids: Fruchtig
    • Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein
    • Farbe: Farblos bis hin zu leicht gelb/grün
    • Bewertung: :vp5:
    • Fazit / sonstige Bemerkungen: Thorn ist für mich ein Liquid, dass immer wieder mal in die Dampfe kommt. Die kühle und die Geschmacksmischung ergeben eine gute Abwechslung zu sonstigen Süßen Aromen. Ach bei dem Thorn muss man durchaus aufpassen, dass es genug gereift ist. Wenn es nicht genug gereift ist erinnert mich der Geschmack eher an Urin als an grünen Tee. Auch hier muss ich den hohen Preis natürlich wieder bemängeln. Ich gebe trotzdem 5 Punkte, da es für mich zwischendurch einfach ein MUSS ist.
  • Danke.

    Ich liebe das Zeug ja. Und habe nun den Clone von dampfen18 probieren dürfen und finde, es ist wie zwei Seiten einer Medaille. Und beide sind total lecker.

    Bei Thorn habe ich auch schon mal (von einem Nichtraucher immerhin) zu hören bekommen: Darfst gerne in meine Richtung ausatmen ... :D

    footer1551463499_19081.png

  • Waldmeisterchen da gebe ich dir recht und es ist so leicht zum nachmischen.

    Ich seh schon, werde mich diese Woche mal hinsetzen und euch eine Kapka Clone Serie schreiben. Also der Eiskaffee schmeckt nur von Kapka. Ich habe das versucht, hab mich wohl verrechnet. Es war ein ziemlich heftiger Hustenanfall. ;)

    Hab mir sogar den Sun-Shot nach gemischt. Gestern sind meine Aromen gekommen und es gibt heute abend Hirnfrost deluxe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!