Dann probier doch mal....

  • Moin Leute.

    Jeder kennt das. Man hat sein Lieblings-Liquid und sucht nach ner (vielleicht günstigeren) Alternative die ähnlich schmeckt. Und der nächste sagt: Dann probier doch mal....

    Und darum soll es hier gehen:)


    Also mein Favorit ist im Moment Antimatter Neutrino und ich suche nach ner Alternative:S

  • Neutrino ist das mit der Blaubeere /Johannisbeere oder?

    Dann Probier doch mal Six Licks: Bite the Bullet. Da ist zwar ein bisschen Anis mit drinnen, aber hat dennoch nix mit red astair oder so zu tun. Ist nur ganz leicht als Würze im Hintergrund. Sehr gut.

    Oder: dr. Frost: Grape Ice: ist zwar Traube anstatt Beere, aber für mich haben beide liquids (Neutrino und Grape Ice) den selben Hintergrund Geschmack, diese leichte Honignote.

    Oder: Snowowl: ms. Coco Blueberry: etwas cocos I’m Hintergrund, aber ebenfalls sehr lecker und schön blaubeerig, fruchtig, wie das Neutrino.

  • Genau, Neutrino ist schwarze Johannisbeere-Honig-Koolada. Ist auch mein absolutes Lieblingsaroma, daher kommen mir die Tipps auch sehr gelegen:thumbup:


    Hab auch schon paar Versuche es selbst nach zu mischen hinter mir, aber da kommt nix vernünftiges bei rum, eher im Gegenteil... Zum Glück zählt Neutrino nicht zu den teuersten Aromen.


    Um beim Thema zu bleiben, jetzt mal was schwieriges: gibt es Alternativen zu Pink Spot Vapors Bubblegum? Das schmeckt original nach dem, was es verspricht, wie süßer Kaugummi.

  • Pink Spot Vapors Bubblegum

    Das würde mich auch interessieren der Preis davon ist ja net ohne für so eine kleine Flasche

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • NORDHesse ja, das stimmt mit dem Preis. Aber ich sage immer: “das Leben ist zu kurz um schlechte Liquids zu dampfen.”

    Es geht ja auch um die Abwechslung und wenn du jeden Tag vielleicht ein Tank oder so dampfst, dann hält so ne Buddel auch ne ganze Weile. Man gönnt sich ja sonst nix.

    Und es gibt sowohl six licks als auch dr frost in kleinen 30ml Flaschen. Offline Preis für nen Zehner. Zum probieren ok, finde ich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden