Dampfende Schauspieler*innen in ihrem wahren Leben

  • Die Frage nach der Darstellung und Bewertung des Dampfens in Filmen und Serien hat mich den Gedanken der Vorbildfunktion aufgreifen lassen. Zuerst wollte ich den Thread also "Vorbilder, die dampfen" nennen, doch wer ist für wen ein Vorbild? Das wäre zu unklar. Dann überlegte ich, ob Politiker auch dazu gehörten. "Diese Verbrecher?", schrie eine Stimme in mir voller Entsetzen. Okay, das wäre auch nicht so "nice", wie man heute sagt. Also sind es nun Schauspielerinnen und Schauspieler geworden. Aber nicht in ihren zugewiesenen Rollen, sondern in ihrem wahren Leben.

    Die Liste wird ständig aktualisiert. Ist doch nicht übel, darüber mal eine möglichst aktuelle Übersicht zu haben, oder?

    Wem Schauspieler*innen einfallen, die dampfen, bitte hier posten, ich baue die dann in die Tabelle ein :)


    Liste dampfender Schauspielerinnen und Schauspieler

    A | B

    Bach, Bodo

    D

    Black, Jack

    USA

    Borsman, Pierce

    USA

    C

    Cusack, John

    USA

    D

    Depp, Johnny

    USA

    DiCaprio, Leonardo

    USA

    Dorff, Stephen

    USA

    E | F

    Fisher, Carrie

    USA

    G | H

    Hardy, Tom

    USA

    Heigl, Katherine

    USA

    I | J

    Jackson, Samuel L.

    USA

    K

    Kusmagk, Peer

    D

    L

    Lansink, Leonard

    D

    M | N

    Nicholson, Jack

    USA

    O

    Ochsenknecht, Jimi Blue

    D

    P | Q

    Parks, Justin

    USA

    Pattinson, Robert

    USA

    R

    Rodriguez, Michelle

    USA

    S | T

    Tewaag, Benjamin

    D

    U | V | W | X | Y | Z

    Wartet auf mehr

    VAPOO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!