Kriemhild von Vapefly

  • Kriemhild von Vapefly

    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir die Kriemhild von Vapefly gekauft. Ich liebe diesen Fertigcoil Verdampfer, denn der Geschmack von fruchtigen Liquid ist mega.


    Vapefly brachte hier einen Fertigcoil Verdampfer raus, der fast ähnlich mit der Brunhilde zu vergleichen ist.

    Jedoch ist der Geschmack für einen Fertigcoiler sehr intensiv und was mir so Freude macht.

    Diese Coils halten bei mir seit 12 Wochen!

    Obwohl ich verschiedenste Liquid´s darin gedampft habe. Schmeckt noch nichts kokelig.

    Die Kriemhild ist leicht zu befüllen. Einfach die TopCap hochziehen und zur Seite drücken.

    Ein sehr grosses Einfüll-Loch, also bequem zu befüllen.

    Dann habe ich diese ein bisschen stehen gelassen, damit sich das Liquid schön verteilen kann, und vor allem das sich die Coil auch noch vollzieht mit dem Liquid.

    und dann gedampft.

    Für jemanden der um Fertigcoiler einen grossen Bogen macht, war es das Geschmackserlebnis, schlechthin.

    Kriemhild von Vapefly - Technische Daten

    • Durchmesser: 26mm
    • Höhe: 55,5mm
    • Füllvolumen: 5ml
    • Drip Tip: 810
    • Befüllung: Top Fill
    • Airflow: Bottom Airflow
    • Material: Edelstahl, Derlin

    Der Lieferumfang kann sich auch sehen lassen.

    • 1x Vapefly Kriemhild Sub Ohm Tank
    • 1x 0,2 Ohm Coil (Single Mesh)
    • 1x 0,15 Ohm Coil (Tripple Mesh)
    • 1x Ersatzglas
    • 1x Ersatzdichtungen
    • 1x Bedienungsanleitung

    Kriemhild von Vapefly - mein Fazit

    Die Kriemhild ist ein guter Fertigcoil Verdampfer, der einen Super Geschmack hat. Die Coils halten ewig, bei mir zumindestens. Ich dampfe diesen mit dem Coil 0,15 Ohm und ich kann den guten Gewissens jeden empfehlen.

    Die Verdampferköpfe kommen in 3 Verschiedenen Ausführungen, als Single-, Dual- und Tripple Mesh Coil. Während die Single Mesh Coil (NI80) einen Wiederstand von 0,2 Ohm hat und sehr gut Performt, sorgen die Dual (KA1) und Tripple (NI80) Mesh Coils für ein sehr intensives Geschmackserlebnis. Dazu ein kleiner Tipp von mir. Koolada und Menthol kommen verstärkt geschmacklich rüber. Also erstmal moderat anfangen. Kann ich nur empfehlen, denn dann habt ihr bei dem ersten Zug schon Hirnfrost deluxe. :)

    Momentan kostet der Kriemhild Fertigcoil Verdampfer zwischen 35 und 38 €. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich kann diesen guten Gewissens empfehlen.

  • Ich habe ein riesiges Problem mit dem Selbstwickel-Kit von der Kriemhild

    Habe ich mir die Einheit dazu gekauft, damit ich diese selbst wickeln kann. Auch alles gut angekommen. Aber es ist kein Mesh-Strip mit dabei.

    Das Mesh sollte 2 Fahnen haben, habe ich aber nicht.

    Im Netz habe ich dazu auch nichts gefunden.

    Ich hab´s jetzt erstmal weggelegt, nicht das es doch noch durch´s Fenster fliegt. Soll ich den Verkäufer bzw. Shop anschreiben, oder

    habt ihr irgendeine Idee für das Dilemma.

  • softius du bist meine Rettung.

    Danke schön

    Ich hab mir schon einen Wolf gesucht!

    Das dies Wotofo hat. Darauf bin ich nicht gekommen.

    Also warten wir jetzt mal ab, bis das von zazo kommt und dann versuche ich es gleich wieder. und dann funktioniert das mit der Kriemhild.

  • dampfen18 habe bitte Geduld was die Lieferung betrifft, ZAZO ist leider auch von dem schweren Unwetter betroffen (siehe Krisengelaber) und wird wahrscheinlich nicht so schnell wie gewohnt liefern können.

    #IchDampfeIchWähle #

  • also, auch ich bin mittlerweile wieder ein Kriemhild Fan geworden. Ein sehr einfacher, aber wie ich finde sehr hochwertiger VD.

    Ich dampfe ihn mit den Triple Mesh - 0,15 Ohm Fertigcoils und es schmeckt hervorragend.

    Es läuft auch nix aus o.ä., bin froh, ihn (oder sie?) wieder entdeckt zu haben.

    Im Moment dampfe ich Temp. gesteuert (255 ° C / Ni 80) auf dem Uwell Nunchaku Tube und das ist echt erste Sahne :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!