Review Wettbewerb

  • Hallo liebe Leute,

    um Anfängern mehr Hilfestellung bieten zu können, habe ich mir überlegt, einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten.

    Für den besten Review im Anfängerbereich zu Fertigcoil Verdampfern wird eine Innokin Zlide ausgelobt. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

    Dabei spielt es keine Rolle, ob es schon ein älterer Verdampfer ist, oder eine Neuerscheinung..

    Es geht lediglich darum, etwas vorzustellen, zu dem es noch keinen Eintrag im Forum gibt.

    Dieser Wettbewerb läuft zwei Wochen lang..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Das ist eine schöne Idee!

    Sicherlich wird der ein oder andere noch einen Melo, eine Endura, Nautilus 1/2, eine Exceed Oder sonst ein Einsteigergerät rumliegen haben oder immer noch Spaß an dem Gerät haben. Meistens sind die ja auch so einfach gehalten, dass ein Review keine utopischen Ausmaße annimmt und schnell zu schreiben ist....

  • So die nächste Kiste durch und da kam noch ein Melo 3 mini zum vorschein.

    Leider habe ich noch keine Coils dafür gefunden, kann man ihn auch so ohne Verpackung und Zubehör vorstellen?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!