Dampfbär - Bärentraum #2

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Bärentraum #2
    • Hersteller: Dampfbär
    • Geschmacksrichtung: Geschmack von reifer Banane mit saftigen Waldbeeren
    • Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 25 %
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma-Shot
    • Preis: 9,79 für 15ml Aroma (in 60ml Flasche)
    • Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt): -

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    • %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 25%
    • Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): ~50/50 VG/PG
    • Nikotin (mg): >1mg
    • Reifezeit: 1 Woche

    Test-Setup:

    • Test-Setup: Vaporesso Gen / Wotofo Profile
    • Mechanisch (ja/nein?): nein
    • Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 45 W
    • Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Sonstiges:

    • Geschmack: Ich habe es erst ohne die Beschreibung zu kennen gedampft. Da hätte ich auf Beeren mit irgendentwas, dass die Beeren deutlich abmildert gedacht. Im Leben wäre ich nicht auf Banane gekommen. Das liegt daran, dass es halt nach Bananen Aroma und nicht nach Banane schmeckt (jeder der Bananen Aroma aus anderen Produkten kennt weiß was ich meine).
      Abgemildert bedeutet, dass man kaum Säure herausschmeckt was bei Beeren ja durchaus der Fall sein dürfte. Es ist aber auch nicht übermäßig süß, so dass das ganze Aroma etwas flach daher kommt.
    • Geruch des gemischten Liquids: Süß, etwas beerig
    • Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein
    • Farbe: Lila
    • Bewertung: :vp3:
    • Fazit / sonstige Bemerkungen: Aufgrund der Farbe hätte ich bei dem Mix nie daran gedacht, dass dort Banane drin ist. Aber auch wenn ich die Einzelkomponenten nicht herausschmecke kann man es gut dampfen und ist meiner Meinung nach ruhig etwas was man länger nuckeln kann. Nur ist der Geschmack diesmal wirklich für mein Empfinden sehr lasch. Beim anderen Dampfbär war es auch schon nicht so intensiv aber hier ist es mir definitiv zu wenig geschmack. Vor allem wenn man bedenkt, dass man ja 25% Aroma in der Mischung hat. Genau wie beim vorherigen Dampfbär möchte ich hier auch wieder den für mein empfinden hohen Preis ankreiden. So komme ich auf 3 von 5 Vapoos

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden