• Dem schließe ich mich an, hab dort schon mehrfach bestellt und auch nur gute Erfahrungen gemacht.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Danke softius , die hab ich da gar nicht gesehen damals ;)

    Und da die Reaktionen hier ja eher spärlich und negativ waren, hab ich den Plan einer "Dosiertabelle" gaaaaanz hinten in die Schublade gepackt ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nu ja, ich allein will das nicht machen und die meisten hielten es für gute idee, aber sinnlos (überspitzt zusammen gefasst)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hatte früher auch öfters bei Flaywer bestellt. Leider sind dort manche Aromen längere Zeit ausverkauft gewesen, die ich gerne bestellt hätte. Trotz 6 Wochen warten tat sich nichts und ich bin auf einen anderen Shop ausgewichen. Gegen die Preise und Lieferzeiten kann man nichts sagen, die sind im grünen Bereich.

  • Meine zweite Bestellung war einen Tag nach Geldeingang da. Wieder mit netten Extras (unter anderem 1 ml Probe eines Aromas). Gefällt mir sehr gut der Laden. Aber ja, die Verfügbarkeit bei manchen Aromen scheint ein Problem zu sein.

  • Flaywer startet gerade einen Abverkauf und macht das jetzige Konzept dicht. Schade, denn eigentlich verkaufen sie ja nur Lebensmittelaromen, aber erwähnen das dampfen halt auch.

    Langsam mach ich mir dann doch etwas Sorgen, wo ich bald an Capella, FlavourArt, Flavorah und Co rankomme. England ist ja nun auch schwieriger...

  • Schade, denn eigentlich verkaufen sie ja nur Lebensmittelaromen, aber erwähnen das dampfen halt auch.

    Ich denke nicht das es mit dem Dampfen direkt was zu tun hat.

    Zitat

    Wie geht es weiter?

    Wir arbeiten an einem neuen (eigentlich 6-Jahre alten) Konzept, das wir zu Gunsten von Flaywer aber nie umgesetzt haben. Wir möchten dies nun nachholen und hoffen, euch spätestens zum Sommerende das neue Flaywer zu präsentieren. Wir sind schon sehr gespannt, ob es funktioniert, wie wir uns das vorstellen und vor allem, wie es bei euch ankommt. Falls ihr unseren Newsletter erhaltet oder uns auf Facebook / Instagram folgt, werden wir euch natürlich benachrichtigen!

    Aber recht hast Du, die Auswahl war riesig, das reist eine Lücke. Hoffentlich funktioniert das neue Konzept...

  • Ich hatte zwischenzeitlich (wegen Renovierung bin ich gerade nicht früher zum Schreiben hier gekommen) mit flaywer.de netten Kontakt per Mail und die Erlaubnis, die Antwort hier zu zitieren.

    In Kürze: es ist bis 20.3. möglich eventuell kurzfristig noch gewünschte Aromen anzumelden und - für mich die beste Nachricht - es wird nur eine größere Umstellung aber kein Ende des Geschäfts geben 😊

    Hier noch das Zitat aus der Antwort:

    Für das neue Konzept: TPA ist für das neue Konzept fest eingeplant, aber ich kann aktuell nicht versprechen, ob das Earl Grey Tea fortgeführt wird, oder nur noch das Earl Grey Tea II dabei sein wird (falls du die neue Variante kennst, wäre deine Meinung sehr interessant!)


    Für jetzt: Wir möchten unseren Kunden auf jedenfall nochmal die Möglichkeit geben, ihre Lieblingsaromen zu bestellen. Das ist leider auch ein wenig von der Nachfrage abhängig. Wir möchten bis etwa 20.03. Anfragen aufnehmen und würden anschließend nochmal ein paar Aromen nachlegen.

  • Ich habe vorgestern meine Flaywer Bestellung erhalten.

    Ich hatte mir 3 Capella 118ml Aromen bestellt, wovon zwei mit der Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben waren. Doch meine Bestellung war jetzt schon nach 16 Tagen da :thumbsup01:

    Der Preis von umgerechnet 1,30 Euro pro 10 ml ist klasse.

    Dazu gab es noch eine 10ml Flasche gratis Aroma.

    Mir gefällt das Konzept :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!