Steamers Lounge / Chocolate Banana Ice Cream

  • ! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Chocolate Banana Ice Cream
    • Hersteller: Steamers Lounge
    • Geschmacksrichtung: Schokolade / Banane
    • Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 10-20 %
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma
    • Preis: 6,50 € für 10 ml und 18,45 € für 30 ml
    • Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt): -

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    • %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 15 %
    • Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): ~ 65/35 VG/PG
    • Nikotin (mg): 2,X
    • Reifezeit: wenn gut vermischt, dann sofort dampfbar

    Test-Setup:

    Sonstiges:

    • Geschmack: Schokolade mit Banane (Zitat Hersteller: "Himmlische SchokoladenEiscreme mit leckeren Bananenscheibchen garniert")
    • Geruch des gemischten Liquids: leicht nach Schokolade aber eher nach einem Ester-Gemisch (was ja auch ist)
    • Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein
    • Farbe: hellbraun
    • Bewertung: :vp5:
    • Fazit / sonstige Bemerkungen: Das ist seit Beginn meiner Dampferzeit vor fünf Jahren ein wirkliches All-Day. Ich dampfe es wirklich jeden Tag und den ganzen Tag über. Es ist in einer meiner zwei Ausgeh/Arbeits-Dampfen drin. Geschmaklich beginnt es mit einer frischen Wicklung bei 50/50 Banane zu Schokolade. Je älter die Wicklung wird um so schokoladischer wird das ganze bis die Banane dann für mich komplett weg ist. Die Aromen sind nicht wirklich authentisch aber mir schmecken sie.
      Trotz des Namen ist da kein oder nicht merkbar Koolada drin. Der Süßegrad ist für heutige Verhältnisse verschwindend gering.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden