• Auch von mir ein herzliches DANKE an die Funktionäre dieses Forums , will es als klein , fein und höflich bezeichnen mit einem buten Mix aus alten Hasen und jungen Hunden .

    Gefällt mir ausgesprochen gut , am besten der Umgang miteinander der bisher seines gleichen sucht .

    Weiter so und nochmal Danke an " Uns "

  • Ich wollte es einfach wissen, wäre mir persönlich auch relativ egal, auch wenn ich bei Foren Unabhängigkeit bevorzuge.

    Das einzige was es bedeutet hätte, ich hätte angenommen, das seine Bericht zu deren Produkten mit Vorsicht zu geniessen gewesen wären, aber danke für die Antwort.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Fossi867 naja, dann wäre ich nicht wirklich ehrlich gewesen...

    Ich sagte, ich bin Privatperson und betreibe die Seite privat. Wenn sich herausstellen würde, dass ich ein Liquid Hersteller wäre, hätte ich wohl gelogen.

    Nur wenn Werbung in eigener Sache auftaucht.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Moin, Tach, Hallo :)

    Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu

    und ich möchte ein paar ehrliche Worte noch loswerden....

    Ich geb zu, ich war sehr skeptisch als es in einer privaten Nachricht hieß ;
    'Komm mal dahin, ist dass neue Wohnzimmer' ..

    Ich schlug diese und auch andere Einladungen hierher zu kommen, aus...

    Mein Herz trauerte noch, ich war selber geschockt und sauer...

    Blind vor Wut, Tränen in den Augen....

    Das schaukelte sich alles in hohen Wellen so richtig auf ...

    Als dann wohl eine Wende kam, war ich glücklich und zuversichtlich...

    Was allerdings sich nicht mehr einstellte;

    Das Heimatgefühl (nein ich sitz nicht 20 Stunden in irgendwelchen Foren),

    dass Zuhause - Puschen an und Gemütlich Gefühl, setzte nicht mehr ein..

    Ich konnte machen was ich wollte, die Lust mitzuwirken, dass gerne dabei sein,

    war weg, war einfach weg...

    Das passiert und man kann nichts dagegen tun!

    Doch, ich tat es und ging...

    Ist wie mit einer fairen Trennung,

    winken und Good bye, Glück wünschen und gut ist!

    Leider....

    Leider wurde da hinter vorgehaltener Hand so einiges

    dazu gedichtet, ich hätte da...ach lassen wir dass!

    Nun ja, ich schielte hier immer her und guckte

    mir die Arbeit von lazo61 und severance

    von außen an... Wow, wie schnell die beiden

    hier was aufbauten, Respekt! :thumbup:

    Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt,

    aber irgendwie noch skeptisch....

    In Bezug auf; Nachmacher, sich mit fremden Federn schmücken usw

    Dann erwachte ja doch noch mein pUnK Verständnis und

    ich registrierte mich hier nun doch...

    Ich hab lazo61 mehrfach gelöchert und wollte Antworten

    auf Fragen und Behauptungen haben....

    (Bitte fragt mich nicht was genau, ich rede nicht darüber)

    Wir haben uns in dem Sinne 'ausgesprochen' und ich stellte

    den Häbel on the Täbel und legte dann einfach los...

    Bis jetzt fühlt sich das geil an, hier was mitzuformen, mitzuwirken,

    dabei zu sein, wie dat Vapoo Kind hier heranwächst...

    Auch der Umgang der entspannt ist und darauf sollten wir auch sehr achten,

    dass es so bleibt, ist einfach nur geil.

    Ich wünsche uns allen ein super tolles Forum wo wir alle

    die Hand draufhaben, wo wir alle dafür zu sorgen haben,

    dass es hier sich lohnt mitzumachen.

    Lieber lazo61 , lieber severance , danke Euch ganz herzlichst

    und den anderen die hier als Moderatoren mitwirken, lieben Dank! <3

    Uns allen wünsch ich ein geiles Forenjahr 2020 :tanz2:

  • @Fr. Tetzlaff , liebe Erika, vielen Dank für deine ehrlichen Worte, ich weiss deine direkte Art sehr zu schätzen.

    Auch wenn es erst knappe 3 Wochen alt ist, hat sich hier schon eine sehr feine, kleine Gemeinschaft zusammengefunden, es fühlt sich schon

    sehr familiär an. Wir tun von technischer Seite her unser Bestes, damit sich hier alle wohlfühlen, allerdings nützt die beste Technik nichts, wenn

    das Zwischenmenschliche nicht stimmen würde. Bislang ist das hier aber eines der Stärken.. Alle bisherigen User sind grösstenteils aus der Dampferszene

    und sind auch mit den moralischen Gepflogenheiten vertraut.

    Wir mussten bislang bei ca. 4000 Beiträgen eigentlich nichts moderieren, einschreiten, etc.. pp

    Diese locker flockige Atmosphäre würden wir gerne solang aufrecht erhalten, wie es möglich ist.

    Uns ist auch klar, dass mit wachsender Useranzahl dies nicht immer so möglich sein wird, aber wir als Gemeinschaft geben unser Bestes, dieses Klima aufrecht zu erhalten.

    An dieser Stelle wünsche ich auch allen Usern und deren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit. Das sind Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann.

    Glück und Segen...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!