Smoking Bull - El Padre

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: El Padre

    Hersteller; Smoking Bull

    Geschmacksrichtung: Frucht

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 5-10%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 5,90 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 5%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 2,5 mg

    Reifezeit: 7 Tage

    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Soulkeeper mit dem Tauren Solo

    Fused Clapton Coil: Material: 2 * 0,4mm N90 + 0,08mm N80 Innendurchmesser: 3 mm Außendurchmesser: ca. 4,15 mm Wicklungen: 6 Breite: ca. 0,9 mm / ca. 5,47 mm Widerstand: 0,25 Ohm


    Mechanisch (ja/nein?) Bypass

    Sonstiges:

    Geschmack: Nashi-Birne (Apfel Birne)

    Geruch des gemischten Liquids:Apfel Birne

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: klar

    Bewertung::vp5:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Ein schöner Birnengeschmack mit Apfel im Hintergrund (je nach Verdampfer kommt der Apfel mehr durch)

    Es besitzt eine leichte Süße, aber nicht so penetrant aufdringlich.

    Es ist definitiv ein Aroma was sich auch mit anderen Früchten mischen lässt.

    Wer es kühl mag kann sich auch Koolada oder Menthol mit reinmixen.

    Ich habe es geholt, da ich das The Nashi von Check Out Juice besitze, aber irgendwie kein Koolada mehr dampfen kann.

    Mir gefiel aber der Geschmack so gut, das ich dieses unbedingt probieren musste und es war eine Punktlandung.

    Es schmeckt original wie eine Nashi Birne und kein bisschen künstlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!