MAD GORILLA MODS

  • Hier wird nix verkauft-. Aber der Harpyvergleich ehrt uns!

    Schon klar das hier nix verkauft wird. Ein Preisrahmen wäre trotzdem interessant.

    Ich persönlich würde mich ja gerne von anderen Produkten auch optisch absetzen und nicht das gleiche mit anderem Logo machen wollen. So sieht das halt schon ziemlich kopiert aus. Das war übrigens schon mein Gedanke bei der roten Version. Auch wenn es hübsch aussieht, würde ich dann doch eher was "anderes" machen wollen. Aber ist euer Ding. :)

  • Harpys waren mit Sicherheit nicht die Ersten, die kleine, eckige, vollgravierte Delrin BF Mods hergestellt haben. Sie sind auch nur eine von vielen Firmen wie Frankenskull, Tiny Little F#ckerz, Shadowmummy, Morbid Mods, Coredesign, HalfSkull, SFV, und so weiter und so fort. Es gibt halt so einige Anbieter auf dem Markt,. Der eine bekannter, der andere weniger. Der eine neuer, der andere halt schon länger dabei. In vielen Fällen unterscheiden sich die Mods nur im Design, einigen kleinen Details, sowie Preis und Verfügbarkeit.

    Dass die beiden gleich schon mit ihrem ersten Mod so ziemlich alles richtig gemacht haben, spricht für die Akribie, mit der sie die Sachen angegangen sind. Da sollte man einfach nur den Hut vorziehen und sich für sie freuen.

  • Es gibt gefühlt 387 verschiedene 18650er Tube-Mods, die sich zu 90% nur durch die Optik unterscheiden. 👀

    Wenn man sich den „normalen“ Akkuträgermarkt anschaut, sind die Unterschiede teilweise auch recht rudimentär.

    Es gibt verschiedene Ansätze bei Squonkmods, einige haben sich durchgesetzt, andere nicht. Und Form und Aufbau des typischen 18650er „Kästchens“ haben sich halt, neben einigen anderen Varianten, durchgesetzt und das nicht ohne Grund. Kleiner, überschaubarer und easypeasy selbst zu warten/reparieren geht im Prinzip nicht.

    Paolo (Frankenskull) hat damit angefangen und wir sollten froh sein, das er nicht der einzige geblieben ist, sonst wär es heute recht schwierig sich so einen Squonkmod in Kästchenform zu beschaffen. Jeder Modder entwickelt die Ursprungsidee aber ja auch weiter und versucht „es noch ein bisschen besser zu machen“. Das dann aus technischer Hinsicht kein völlig anderes Gerät rauskommt, ist klar.

    Wer sich ein wenig im Highend Squonkmarkt umschaut, wird sehen, dass den Usern gerade die Optik sehr wichtig ist. Ich hätte keine 4 Frankenskulls und 4 Harpys wenn ich lediglich ein zuverlässiges Gerät suchen würde. Und wenn ich mich hier im Forum so umschaue, ist das im Midrange und auch im Lowend-Bereich ja eigentlich auch teilweise so.

    Ich habe nun wirklich viele Squonkgeräte und -konzepte durchprobiert. Für MICH (also nicht bindend 😉) hat das Konzept des Kasterls ganz klar gewonnen. Vor die Wahl gestellt, ob ich eine Luxus-Stratum aus Alu im Wert von 700€ oder eine 119€ Mölly V2 nehmen würde, fiele mein Wahl auf die Mölly. Oder auf eine Harpy. Oder auf eine Shadowmummy. Oder auf eine Frankenskull. Oder auf eine MAD GORILLA! 😉

    Dann würd ich schauen, was es an Türen und Buttons gibt um mein Gerät zu individualisieren. Das ist ja das schöne an der Geschichte. Die Mods sehen zwar ähnlich aus, aber am Ende des Tages findest du kaum Bilder von zwei identischen Squonksetups...

    Darum ist definitiv noch Platz für den Gorilla in der Szene. Und der Zuspruch in der FB Gruppe untermauert das sehr massiv.

    Ich finde es klasse, was lazo61 und Illmix da aus dem Nichts heraus auf die Beine gestellt haben! 👍🏻

    Just my 2 Cent... 😉

  • Netter VapeErotik Film ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Keek darauf waren wir aus, mal etwas zu machen, was es so in der Form noch nicht gibt...

    Was zusätzliches Zubehör anbetrifft, bevor wir diese auf den Markt schmeißen, werden wir erstmal ein paar Mods unter die Leute bringen..

    Basti, das sind aktuell nur "Machbarkeitstest".. Sowas können wir mittlerweile auf dem ganzen Mod.. Ein sehr aufwändiges Verfahren ist dafür vonnöten,

    entsprechend werden Boxen, die in diesem Verfahren hergestellt werden Sondermodelle...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Wenn das hier so weiter geht mit den Geilen mods muss ich doch nochmal schauen ob ich mich mit Mech noch einmal auseinander setzte

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Warum Müll das sieht doch gut aus, krieg ich davon 1 Mod?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!