MAD GORILLA MODS

  • Das ist schon sehr cool ihr beiden! :Laie_60A:

    Was mich Vollahnungslosen mal interessieren würde:
    Wie funktioniert das mit den 2 Farben? Das Ausgangsmaterial ist weiß und wird dann lackiert/beschichtet? Oder gibt es das schon zweifarbig geschichtet?

  • Guybrush Peepwood Delrin muss tatsächlich gefärbt werden, das gibt es entweder in weiß, oder schon schwarz pigmentiert. Lackieren ist bei uns raus, da Lack sich irgendwann wieder abgreift. Wir haben eine Möglichkeit gefunden, die Farbe in das Material einziehen zu lassen.

  • :D Es gibt so einige Wege zu einigen Ergebnissen. Eins will ich Euch verraten: nur weil ein Design auf dem Monitor gut aussieht, muss es noch lange nicht heißen, dass es auf dem Mod gut funktioniert. Wichtig ist immer das perfekte Gleichgewicht zwischen dem Design und der Art, wie es mit Farbe und Gravur auf die Box gebracht wird zu finden. Unterschiedliche Farben sind unterschiedlich reflektiertes Licht. Und unterschiedlich reflektiertes Licht kann echt ein Arschloch sein, gerade wenn der Faktor Gravurtiefe mit reinspielt,da wird Licht geschluckt. Mal eben was drucken ist deutlich einfacher 😂

    So kommt man dann zu Experimenten mit Farbe, Licht und Gravurstärke.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (2. Juli 2020 um 12:15)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie musste ich gerade an dieses Viedeo denken :renn1:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Illmix

    Ich verstehe alles, aber als halb-amerikaner, ein Bitte...

    The = de (Aussprache richtig)

    The = se (Aussprache falsch)

    Se Oser atomizer is better = falsch

    "Th" nie als "Se" aussprechen. Das macht das zuhören - zumindest für mich - schwer. Hatte einen im Abi (nach meiner Bundeswehrzeit) der sagte, sein Englisch wäre gut. Beim Vorlesen mussten wir dann immer lachen, weil er genau diese Aussprache hatte.

    BTT:

    Bin ganzt schön stolz auf euch. 4 eurer "Affen" sind schon auf dem Planet hier unterwegs und weitere werden folgen. Ihr habt was tolles aus dem Boden gestampft. Und dein Auftritt bei den deutschen Squonkergruppe fand ich lustig Illmix

    Wie ein Haifischbecken dort, die fressen dich. :P Ging aber alles gut.

    Weiter so, Jungs. ;) Ich beobachte da weiter mit.

  • spliff Man darf ruhig hören, dass ich Deutscher bin :D Hätte ich the richtig ausgesprochen, hätte ich auf die Linse gespuckt.

    Ernsthaft, wir machen das aus Spaß, also nehme ich mich selber dabei nicht ganz ernst ;)

    (:D ja, die deutschen sind natürlich gleich wieder am meckern...dabei schrieb ich doch vllt. der erste :D:D. Scheint ja ne lustige Truppe zu sein. Ich bin selbst für Haifische zu zäh, um zerbissen zu werden;)

    (edit: ich habe vor Ewigkeiten mal Oxford-English in der Schule gehabt...da haben wir tatsächlich the mit spuckendem "se" ausgesprochen :D. Das bleibt jetzt bei mir so, nur ohne Spucke. In düütschen Foren werd ik blot noch plat küren, man soll ruhig weten, dat ik en ollen Emskopp bin ;);))

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (6. Juli 2020 um 10:07)

  • Ich persönlich finde die besagte deutsche Gruppe eh nicht so dolle. Die war mal gut... aber seit über einem Jahr ist es mehr eine Gruppe von Leuten, die teilweise nicht mal mehr squonken, aber immer derb in Kontakt bleiben wollen...

    Da geht’s mehr um persönlichen Fun als ums Squonken. Also nimm das nicht so ernst Illmix. 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!