MAD GORILLA MODS

  • Wir haben es geschfft: der Buttondruckpunkt ist perfekt: kein wackeln, kein verkanten, kein feuern, wenn man den Mad Gorilla auf eine ebene Oberfläche drückt.

    Der Widerstand ist deutlich spürbar, trotzdem ist der druck angenehm weich. Der Button feuert genau dann, wenn er feuern soll und schnellt direkt zurückt, so dass er gefühlt an Eurem finger klebt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem entsteht der Käfig für den Gorilla: die Teile werden durch einen Feinschliff mit einer glatten und sauber Oberfläche versehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lazo61 Entweder brauche ich hier mehr Rechte oder lade du bitte das Video vom Button hier hoch: Youtube hat das aus welchem Grund auch immer gelöscht

    Edit: hab Beschwerde eingereicht, Youtube hat reaktiviert 😂 Ich frage mich, was der Algorithmus dort erkannt hat.

    WhatsApp Video 2020-06-24 at 12.43.22.mp4

    Edit: da dieser Beitrag sich inzwischen als Sinnlos rausstellt, nutze ich ihn um Thomas schwach zu machen: wie viele Squonker made in Germany hast du im Regal? :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (24. Juni 2020 um 15:12)

  • In Deutschland werden keine ordentlichen Squonker gebaut. ^^

    Also: keinen. ^^

    (Kurz nochmal durchs Regal geschaut: USA, Südkorea, Malaysia, England, sogar einen Chinesen, vieles verkauft aber nix deutsch)

    Aber dass ich von den 20 einen erwische ist ja sowieso unwahrscheinlich. Und für irgendwelche FB-X1-F5-Random-irgendwas-Listen-Geschichten fehlt mir einfach ein bisschen der Nerv.

    Aber den Knopf habt ihr toll hinbekommen. Im Grunde ist im Alltag eines Quetschers der Taster das Allerwichtigste bei Mech-Squonkern. Und das scheint ihr beiden ja butterweich hinbekommen zu haben. Ihr hättet ja auch einfach ein Blech reindengeln können wie das die meisten anderen machen. Ich bin ganz klar ein Freund solcher Details und finde es richtig gut wenn sich jemand in diese Punkte vertieft.

    Irgendwie doch schon auch ein Grund sich einen Gorilla anzuschaffen. :D

  • Ja, ich glaube die ist euch gelungen. Müsste sie aber so richtig aus der Nähe sehen, mit eigenen Augen... 👀

    🤣

  • @ Thomas.. Wir haben tatsächlich versucht, uns in Details zu verlieren, die uns an anderen nicht gefallen haben bzw. wo wir halt nach

    unserem Empfinden Verbesserungspotenzial gesehen haben. Im Grunde ist das alles aber auch keine Raketenwissenschaft, die Technik ist

    sehr rudimentär und aber auch ausgereift, die Unterschiede zwischen den einzelnen Geräten sind in der Regel sehr marginal.

    Im Prinzip kann man sich nur durch Auswahl des Matarials, durch gute Verarbeitung, das Design und halt solche kleinen Details von anderen

    abheben. Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir versucht, das Beste rauszuholen...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir versucht, das Beste rauszuholen...

    ...ey du Tiefstapler, wir haben es nicht nur versucht :D

    Wir haben den optimalen Button, der dann feuert, wenn er feuern soll und auf keinen Fall wackeln darf, soft zu drücken, am finger "klebend" mit spürbarem Widerstand

    festsitzende Türen (ohne Magneten), die sich aber doch leicht einsetzen und rausnehmen lassen

    ein Design, dass tatsächlich auch um die "Ecke" geht und nicht einfach irgendwie draufgeballert ist

    eine Färbung, die im Material steckt und nicht irgendwann abnutzt

    ...etc...

    ...was haben wir nur versucht? Sicherlich war bis dato einiges ein Kampf und viele Fehlversuche: aber ich sehe kein Ziel, welches wir nicht erreicht haben. Ganz im Gegenteil, wir stecken uns ja schon die nächsten Ziele!

    Grüße,

    dein GP

  • Gibts die Shirts auch ohne Mod ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Finally :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!