Builders Finest Watte

  • Da mein Offliner nicht gerade gut sortiert ist und ich neulich dringend Watte brauchte, hab ich mir die Builders Finest Watte mal zum testen mitgenommen. Preislich nicht grad günstig aber lässt sich gut verarbeiten und vom Geschmack her auch gut. Nutze sie im Wechsel mit der Super Sorb und finde für 3mm Coils passt die Builders Finest besser als die Super Sorb.

  • Das sind "Muji-Pads"

    Hatte ich auch am Anfang zum probieren und zum lernen ist die völlig ausreichend und Preislich auch angenehm. Ich glaub 6€ für 500 solcher Pads hab ich gezahlt.

    Neu hab ich jetzt die Crown cotton und die ist ja eine ganz andere Welt. Ich hab 15€ für 50g am Strang gelegt.

    Mein Tipp probier so viel verschiedene aus wie du kannst und finde "deine" Watte, manchmal macht es wirklich nur die Watte aus.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Naja eigentlich schon ich muss nichts mehr zuschneiden oder die "Haut" abziehen oder "zuschneiden.

    Ich nehme jetzt einfach das ende des Stranges "rupfe" mir etwas mehr ab als was ich brauch und dreh das leist zusammen, so wie früher meine Kippen, mach von die Spitze dran, durch und spitze ab, fertig.

    Hier hab ich ein paar Bilder drin zum anschauen.

    MoonRockS Erfahrungsbuch

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!