• https://pink-mule.com/en/


    Wenn ich etwas suche, was nicht gerade aktuell ist, dann benutze ich google und suche in den Bildern und finde so Shops die die Ware noch auf Lager haben. So bin ich auf Pink Mule gestoßen. Ein Shop in Dänemark. Der hat keine aktuellen Ware sondern nur Ware die bei anderen Shops schon lange ausverkauft ist. Er hat auch keine gigantische Auswahl und die Seite hat keine Navigation, man muss sich über die Suche durchkämpfen oder man scrollt nach ganz unten und nutzt den Link "Extra" der führt auf die Sitemap.


    Die Preise sind extrem gut. Man neigt dazu - das kann nur abzocke sein ... Ich habe einen "Dreamer" von Timesvape für 27€ bestellt. Sauberer Bestellablauf und heute kam die Trackingnummer. Sobald ich die Ware hier in den Händen halte gebe ich noch mal Bescheid.

  • Ingo

    Hat den Titel des Themas von „Pinl Mule“ zu „Pink Mule“ geändert.
  • ich war heute noch mal auf der Seite und die ganzen Schnäppchen waren weg. Dafür gibt es ganz viel Neues aber das ganze Smok Gedöns kann man auch überall anders kaufen. Entweder sind die Sachen alle verkauft - die waren speziell ausgezeichnet mit "kein Versand innerhalb von Dänemark" - oder sie tauchen wieder auf. Da gab es noch zwei Mechmods die ich zu gerne gekauft hätte sowie zwei Squonker.. Naja ... freue ich mich über den Dreamer Mechmod der wohl Samstag hier ankommen wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden