Bilderrätsel 22.20

  • Ja, nach dem 2ten Bild denke ich auch eher an einen Scherkopf, das, was da nach hinten weg geht, könnte das "Mesh" des Schutzes eines Rasierkopfs sein. Als Nassrasierer kann ich leider nicht in einen Rasierapparat gucken.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin immer noch beim Heatsink, jetzt nicht unbedingt für Dampfkram, aber vielleicht so was adäquates für einen Lüftungsschacht.

    Also eines weiß ich gewiss: es ist KEIN Fahrradständer 😂😂😂😂

    #IchDampfeIchWähle #

  • So leute diesmal weiß ich es ganz genau! Woher fragt ihr na ich habe einfach meinen eigenen Schrank durchwühlt. Ja und was seh ich da es ist der Scherkopf (oder wie das auch immer heißt von einem Braun Series 3 rasierer. Sehr gute Wahl Herr Monomond, der Rasierer begleitet mich schon 15 Jahre!

  • ethernity "ganz genau" ist es ein Panasonic dry & wet ^^ Du hast aber trotzdem recht mit dem Braun, denn Scherfolie und die Köpfe mit den Messern beider Geräte sind kompatibel. Ist wie beim Dampfen, da gibt es ja auch einige Verdampfer, bei denen dieselben (edit:) die gleichen Fertigköpfe passen.

    So, das Rätsel wurde gelöst und hier geht es zur Auflösung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!