Füllfederhalter und schön schreiben

  • Melone

    Musst dich mal an höherer Stelle beschweren, das wirkt oft Wunder ;)

    Hatte ich mal in nem anderen Wohnort, das der Postbote nur nach Lust und Laune ausgeliefert hat, der hat einfach die Post gehortet und ist nur 2x die Woche ausliefern gefahren. Und ich auf meine Konzertkarten für Neil Young gewartet und gewartet, schon überlegt, ob ich die Reise und Hotel absagen muss, den Ticketverkäufer mit Mails bombardiert ... Wegen so nem faulen Sack ... Danach gabs nen anderen Postboten, der war auch viel netter und immer pünktlich.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Huhu @all 😉 wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben 😊 HWV ist mittlerweile bei 0, ich fange auch an auszumisten 😉 Durch das Schreiben und auch wieder mehr Bücher lesen habe ich das dampfen mittlerweile als das was es sein sollte eingestuft, Rauchersatz, mehr nicht. Noch nicht mal mehr ein klitzekleines Aroma hat den Weg zu mir gefunden seit Januar, ich bin voll stolz auf mich 😊

    tanja13 so geht es mir auch immer, und wenn ich normal schreibe schleichen sich ab und an auch Sütterlin Buchstaben ein, umgekehrt allerdings auch 😂

    Mit den verschiedenen Schriften ist es wie mit den Sprachen, wenn man verschiedene Sprachen beherrscht schleichen sich auch ab und zu Worte ein 😉

    Wünsche euch allen einen schönen Abend und bleibt gesund 😃👍

  • Hab versetzte Spätschicht somit soll das Ansteckungsrisiko verringert werden.

    Der ist zuletzt bei mir eingetrudelt

    HERO 1501

    Für ganz kleines Geld von Fasttech.

    Schreibt schön glatt mit genau der richtigen Menge Tinte.

    Schon der zweite HERO der out of the Box macht was er soll.

    PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke :) Ω Ø⚜

  • Sollte kein Vorwurf sein, Entschuldigung!

    Vermisse Euch nur!

    Gruß

    Tanja

    Gestern hatte ich Ärger mit der Quetsche, heute ist es das Tablett. Normal habe ich meinen post, mit... nicht alles.... editiert, aber man sieht es nicht. Ja Tanja, ich kann fast alles in Sütterlin lesen.

    Und ja Tanja, wir lieben Dich auch. :emojiSmiley-08:

    Huhu @all 😉 wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben 😊 HWV ist mittlerweile bei 0, ich fange auch an auszumisten 😉 Durch das Schreiben und auch wieder mehr Bücher lesen habe ich das dampfen mittlerweile als das was es sein sollte eingestuft, Rauchersatz, mehr nicht. Noch nicht mal mehr ein klitzekleines Aroma hat den Weg zu mir gefunden seit Januar, ich bin voll stolz auf mich 😊

    tanja13 so geht es mir auch immer, und wenn ich normal schreibe schleichen sich ab und an auch Sütterlin Buchstaben ein, umgekehrt allerdings auch 😂

    Mit den verschiedenen Schriften ist es wie mit den Sprachen, wenn man verschiedene Sprachen beherrscht schleichen sich auch ab und zu Worte ein 😉

    Wünsche euch allen einen schönen Abend und bleibt gesund 😃👍

    Schön das es Dich noch gibt Susi


    Ich hatte heute Nachmittag viel Zeit und Lust zum schreiben, drei von euch dürfen mit Post rechnen.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Da derzeit mein MacBook in Reparatur ist und ich mit iPad unterwegs bin plus ein Haufen Arbeit wegen diesen komischen Virus, hab ich abends nicht mehr viel Lust als es meine Katzen gleich zu tun: extrem couching oder auch Sofa-Surfing genannt.

    Ich hoffe bald ist es etwas ruhiger.

    Aber heut hab ich ein Brief geschrieben, mir war danach.

  • Ist das nicht schön?

    Mir war gerade danach einen Brief zu schreiben,.

    Schon sind zwei Menschen glücklich, der oder die Verfasser/in und der oder die Empfänger/in.

    Es tut mir wirklich leid Euch mit dem Füllerthema angefixt habe. Okay ist gelogen.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • ich habe heute einen Brief als unzustellbar zurückbekommen, weil das Adressfeld nahezu zerstört war und habe ihn nur schnell in einen neuen Umschlag gestopft und neu beschriftet damit der nette Postmann ihn direkt wieder auf die Reise nach Brandenburg schicken kann.

    Der neue Postmann ist diese Woche nicht da, was ich heute wegschicke, müsste spätestens übermorgen da sein.

  • Post aus Rastatt

    Ich komme mit der Seite nicht zurecht. Da fehlen mir die Beschreibungen. Schönes Papier finde ich da auch nicht.

    Da ist mir die Lust auf "Stift und Papier" vergangen.

    :big_wut:

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!