Alles was euch amüsiert - Der Rest ist ernst genug.

  • Ihr seit aber ein strenges Publikum ^^

    Is doch alles nur Spaß hier drin.

    Guten Morgen

    .

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil es so geil war…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na gut, denn noch ein Klassiker. Bis zu Ende gucken. :emojiSmiley-12:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • .

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS

    Ich habe den 3. Witz mal gelöscht, da ich nicht erkennen konnte ob es sich „nur“ um einen schlechten Joke oder um den Ausschnitt aus einem AFD Wahlplakat handelt... Dann bin ich halt ne Spaßbremse...

  • Ok Dan poste ich halt nichts mehr, die Zensur ist mir langsam zu kleinlich.

    Ihr würdet auch das Holocaustmusum Schließen weil es Rassismus zeigt wa.

    Spaß ist nun mal Spaß, wer darüber nicht lachen kann ist das eine aber gleich mehrfach löschen oder rum motzen kann ich nicht verstehen.

    Das ich nicht jeden Geschmack treffe ist mir bewußt und beabsichtigt.

    Das ist meine Meinung und dazu werde ich auch nicht diskutieren, falls jetzt hier jemand kommt mit "Aber,..."

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hallo MoonRockS

    nu mal nicht gleich so beleidigt, nur weil ein wenig gelöscht wurde ;)

    Ich hab auch eher an AFD-Werbung als an einen Witz gedacht. Jeder versteht unter Humor ja eh was anderes. Aber zum Humor gehört eben auch Toleranz. Du forderst sie ein, wenn du das löschen kritisierst. Aber auch du könntest tolerant ggü. dem löschen sein ?

    Auf jeden Fall ist das doch kein Grund, gleich von Zensur zu reden oder gar einen Holocaust-Vergleich zu bemühen ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Also, Mal ganz ruhig mit den Pferden..

    Wer uns hier Zensur vorwirft, der hat das letzte halbe Jahr hier wohl vollständig ausgeblendet..

    Allerdings gibt es auch hier niedergeschriebene Regeln, die gewisse "Äußerungen" ausschließen. Wenn diese Regeln gebrochen werden, steht es dem Team zu, entsprechend zu handeln und gegebenenfalls auch mal solche Beiträge zu löschen. Da stelle ich mich vollkommen hinter die Teamentscheidung. Dies dann jedoch als Zensur zu betiteln, ist nicht fair gegenüber den Menschen hier, die wirklich äußerst selten überhaupt mal einschreiten. Vielleicht sollte man sich auch mal selbstkritisch betrachten und nicht sofort aus allen Kanonen schießen...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • So lange habe ich mich zurückgehalten, komme aber nicht drum herum was dazu zu schreiben.

    Um mal was zur Zensur zu schreiben.

    Ich kann hier keine erkennen, im Gegenteil. Ingo hat da super reagiert und mit einem Bild wo man Gehängte Menschen erkennt, anscheinend Frauen mit Kopftuch (Was meine Oma auch getragen hatte und die Oma meiner Frau heute noch trägt) einen anscheinend nach IS Anhänger mit einer AK47 so wie 2 Politische Führer aus dem Islam so wie Angela Merkel (die ich auch nicht mag) und das noch mit dem Statement Herrin der Flüchtlinge, Die Einladung, ist nicht mehr nur grenzwertig.

    Im anderen Forum, sind User für solche Bilder geflogen, weil die Mods da auch ein Statement mit gesetzt haben, nämlich so was nicht zu dulden.

    Ich mit Wurzeln einer Einwanderer Familie Meine Frau mit Türkischen, so wie meine Schwiegereltern, Freunde und alle die sich hier halbwegs normal bewegen, werden dort eher ein Politisches Statement sehen, als einen Witz.

    Man mag behaupten, ich verstehe keinen besonderen Humor, aber wo war dieser in solch einem Bild ???

    Die Bilder mit Frauenbrüsten auf einem Tisch, kam hier ja auch nicht gerade gut an und empfand ich ebenfalls als nicht geeignet für ein Forum und ist auch nicht Respektvoll den Damen gegenüber.

    Aber auch da gab es null Strafe oder Zensur.

    Wo ist also die Zensur, wenn man Bilder Löscht, die ein Politisches Statement haben und auf andere beleidigend wirken oder könnten.

    Und auch ich habe meine Meinung über das ein oder andere in der Politik, aber die würde ich nie so drastisch darstellen.

    Ich habe mich hier wirklich lange darüber aufgeregt und das Bild meiner Frau, meinem besten Kumpel (Türke) und eines meiner Kinder gezeigt, aber keiner konnte dort einen Witz erkennen.

    Eher den Deckmantel braunen Gedankengutes, den ich dir jetzt aber nicht unterstellen möchte.

    Eventuell hast du darüber einfach nicht nachgedacht, was man dir auch verzeihen kann, aber dann sollte man auch nicht in der Wortwahl nachlegen und sich ungerecht behandelt fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!