Alles was euch amüsiert - Der Rest ist ernst genug.

  • Für die, die aktuell zuviel Zeit haben - ein paar Fragen und Gedankenanstösste

    Challange accepted

    Wenn das MHD von Gift abgelaufen ist ist es giftiger oder weniger giftig als es sein soll?


    Gute Frage, auf die es keine allgemeine Antwort gibt.

    Gegenfrage: Warum wird millionen Jahre altes Salz 2 Jahre, nach dem es abgefüllt wird schlecht?

    Wissen Zwillinge (oder Mehrlinge) eigentlich das mindestens die hälfte ungewollt war?

    Ist das so?

    Vielleicht ist Sauerstoff tödlich, es braucht nur 70-100 Jahre umzu wirken!

    Sauerstoff ist zumindest höchst wahrscheinlich Karziogen.

    Quelle

    Vor 100 Jahren hatte fast jeder ein Pferd und nur Reiche Autos, heute haben nur Reiche Pferde dafür jeder ein Auto!

    Hätte es im Jahr 1872 schon Computer gegeben, hätten diese errechnet, dass die Welt im Jahr 1983 in Pferdemist ertrinkt.

    Im Ernst, ähnliches gilt für Kerzen und elektrisches Licht, oder Kamine und Zentral-/Ölheizungen.

    Oder CD-Player und Plattenspielern, oder Handys und Festnetz. Ich war in meinem Umfeld einer der ersten, die privat ein Handy hatten, 1998, damals arbeitsbedingt, heute kenne ich Leute ohne Festnetz, aber niemanden ohne Handy.

    Also eigentlich eine normale Sache, es erscheint nur merkwürdig.

    Wenn wir vom Affen abstammen wieso gibt es noch Affen?

    Weil Kinder immernoch Eltern haben.

    Also hab ein wenig Respekt vor den alten Affen ;)

    Im Kino welche Armlehne darf ich benutzen?

    Die auf der mir abgewandten Seite natürlich!

    Jedes mal wenn du was reinigst beschmutzt du was anderes!

    Hängt von der Definition von beschmutzen ab. Wenn du mit Ozon ausgast, beschmutzt du nicht zwingend etwas. Auch hängt es davon ab, ob man einen Putzlappen beschmutzen kann, oder ob Schmutz nicht defintionsbedingt etwas ist, das nicht dorthin gehört, während der Dreck ja eben in den Lappen gehört. Müsste man mal überlegen, ob das dann überhaupt noch Schmutz ist.

    Und zu guter letzt geht das Licht im Kühlschrank wieder an wenn ich die tür zumache?

    :popcorn01::ichhabs01::beardgrandpa01:

    :saint::renn1:


    :happy1:

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Wenn die Schipiste geschlossen ist, kann man sie auch ins Haus verlagern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • .

    .

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • .


    .


    .

    P18 Spaß für Frauen


    P18 Spaß für Männer

    .

    .

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Heut mal was tierisches für den Anfang.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Für alle Osterhasen unter euch

    .

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Und für alle anderen die bis jetzt noch nichts zu lachen hatten. ^^

    .

    .

    P18 ^^


    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!