5 Stars Peine - Moonlight

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: 5 Stars Peine (Link zum Aroma)


    Geschmacksrichtung: Tabak, Herstellerbeschreibung:

    Oak Barrel Dark Tobacco – Dunkle Tabaksorten mit Burbon Whisky- und Oak Barrel Note mit einem Hauch dunkler Schokolade. Kräftig, nicht süß!

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): -


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Long-Fill (10ml Aroma in 60ml Chubby)


    Preis: ~10€


    Durchschnittlicher Preis: -


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: -


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): etwas PG mit Nikotin, 0er PG und PVG 20/80, so dass schließlich etwa 50/50 raus kam


    Nikotin (mg): 5mg/ml


    Reifezeit: eine Woche


    Allgemeine Setup Informationen


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer,

    Mechanisch (ja/nein?): Flash-e-Vapor V4.5S / Dicodes Dani V1

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 13 Watt @ ~1 Ohm

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: -


    Sonstiges


    Geruch: leicht alkoholisch, undefiniert


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): scharf, leicht alkoholisch


    Farbe: Cognac


    Eigene Bemerkungen: Der Beschreibung des Herstellers kann ich bedingt zustimmen. Es handelt sich jedenfalls um einen dunklen, rauchigen (aber auch künstlichen) Tabak, sehr kräftig im Geschmack und ich finde schon, dass auch süßliche Komponenten mitschwingen. Den Whisky und den Hauch Schokolade schmecke ich nicht, das Eichenfass auch nicht wirklich - wenn diese Zutaten da sind, dann schmiegen sie sich gut ins Gesamterlebnis ein. Ein geschmacklich ähnliches Tabakaroma kenne ich noch vom Club der Dampfer, ich meine es war Nr. 178 (!?) - da wird weitaus weniger dick aufgetragen in der Beschreibung und es ist bei 2% im Liquid wesentlich günstiger und ergiebiger.


    Bewertung: (0-5 Vapoos): 3,5


    Fazit: gut dampfbares MTL Tabakaroma der dunkleren, rauchigen Sorte. Gefällt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden