UB Fighters - Chaka Fist (Strawberry Milk Shake)

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemein:


    Hersteller: Ultrabio

    Geschmacksrichtung: Erdbeermilchshake

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): /

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): Flasche bis zum Rand auffüllen

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 10 ml Aroma Flasche in 120 ml Chubby Gorilla

    Preis: 7,90 Euro


    Gemischt:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: etwa 8%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 70/30


    Nikotin (mg): ~3mg


    Reifezeit: 5 Tage

    Geruch: milchige Erdbeere

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: Durchsichtig, klar


    Geschmack: Erdbeermilchshake Aroma, dass seinen Namen auch verdient. Schmeckt cremig, süß, milchig, erdbeerig, einen hauch kühl. Dabei ist die Erdbeere (natürlich) künstlich, die Milch ist keine "echte" Milch, dennoch ist es das, was ich von einem Aroma mit dem Namen Erdbeermilchshake erwarten würde. Gut dampfbar, vielleicht einen ticken zu süß, aber kein Vergleich zum Blue Rapsberry Milkshake von Dr.Frost. Dieses Aroma hier ist wesentlich besser.


    Eigene Bemerkungen: Nach meinen schlechten Erfahrungen mit einem anderen Liquid, dass im Namen Milchshake trug, habe ich von diesem hier nicht viel erwartet, dachte nicht, dass es mir schmeckt. War allerdings ein Geschenk, von daher einfach mal angemischt und siehe da, das kann was. Ich werde dadurch zwar nicht zum ausserordentlich Fan von Milcharomen, aber ab und zu kann man das mal dampfen. Dazu ist es erstaunlich Wendelschonend. Hab ungefähr 20 ml davon gedampft und die Watte ist noch fast schneeweiß, die Wendel sieht auch noch sehr gut aus. Ziemlich sicher, dass da keine Sucralose drin ist. Dazu ist es mit 7,90€ schon recht günstig.


    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp3:


    Fazit: Ich gebe dem ganzen mal ne 8/10, da ich generell so milchige Sachen nicht so sehr mag, dieses hier mir aber ab und zu ganz gut schmeckt. Vielleicht ein kleiner Geheimtipp für Leute, die gerne so etwas dampfen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden