Anzeige und "Timeout"

  • lazo61

    Ich hab es ab und zu, das mir ein (oder mehrere) ungelesener Beitrag angezeigt wird, es aber keinen gibt, wenn ich drauf klicke.

    Ist jetzt nicht wirklich schlimm und tritt nur sporadisch auf, wollte es aber mal anmerken.

    Desweiteren hab ich es ab und zu, das das System mit sagt, meine Sitzung wäre abgelaufen, muss dann refreshen. Das tritt aber auch manchmal auf, obwohl ich einige Minuten vorher noch was gelesen oder durchgeblättert hab, nicht nur nach einer "idle-Time".

    Evtl. ist da noch was nicht feingetunt ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • kann sein, da es aber nur sporadisch auftritt und das egal ist, ob ich die gelöscht hab oder nicht, kann ich's nicht schwören ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das kann auch sein das dies ein Abonniertes Thema ist, du bekommst es aber nicht unter Benachrichtigung angezeigt, weil du es abgewählt hast.

    Ich habe zum Beispiel eine Benachrichtigung, aber 3 Nachrichten in Abonnierte Themen.

    Wenn du ein Thema abwählst muss du dieses richtig machen.

    Du muss beim abwählen auch " Benachrichtigung über neue Beiträge aktivieren" anwählen

  • Ich hatte das neulich bei den Lexikoneinträgen. Mir wurden 2 neue angezeigt und ich hab sie nie gefunden. Vielleicht war es ja Geheimwissen... 😉


    Mittlerweile werden sie nicht mehr angezeigt...

  • Die Benachrichtigungen funktionieren immer, aber "ungelesene Beiträge" eben manchmal nicht sauber. Ich weiß auch sicher, das ich nichts bewusst abonniert oder entabonniert hab, hab nicht mal ein anderes Design. Alles "Standard".

    Das "Sitzung abgelaufen" tritt auch nur ab und zu auf, aber dabei dann egal, ob der Tab schon Stunden oder erst kurz auf war

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!