Anzeige und "Timeout"

  • lazo61

    Ich hab es ab und zu, das mir ein (oder mehrere) ungelesener Beitrag angezeigt wird, es aber keinen gibt, wenn ich drauf klicke.


    Ist jetzt nicht wirklich schlimm und tritt nur sporadisch auf, wollte es aber mal anmerken.

    Desweiteren hab ich es ab und zu, das das System mit sagt, meine Sitzung wäre abgelaufen, muss dann refreshen. Das tritt aber auch manchmal auf, obwohl ich einige Minuten vorher noch was gelesen oder durchgeblättert hab, nicht nur nach einer "idle-Time".

    Evtl. ist da noch was nicht feingetunt ?

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • Das kann auch sein das dies ein Abonniertes Thema ist, du bekommst es aber nicht unter Benachrichtigung angezeigt, weil du es abgewählt hast.


    Ich habe zum Beispiel eine Benachrichtigung, aber 3 Nachrichten in Abonnierte Themen.

    Wenn du ein Thema abwählst muss du dieses richtig machen.

    Du muss beim abwählen auch " Benachrichtigung über neue Beiträge aktivieren" anwählen

  • Die Benachrichtigungen funktionieren immer, aber "ungelesene Beiträge" eben manchmal nicht sauber. Ich weiß auch sicher, das ich nichts bewusst abonniert oder entabonniert hab, hab nicht mal ein anderes Design. Alles "Standard".

    Das "Sitzung abgelaufen" tritt auch nur ab und zu auf, aber dabei dann egal, ob der Tab schon Stunden oder erst kurz auf war

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden