Ultroner Aether

  • Hier stelle ich die Ultroner Aether vor. Da ich noch nie einen Mod vorgestellt habe, fragt einfach, wenn was unklar ist oder ergänzt, wenn was fehlt.

    Die Aether ist ein geregelter Squonker und besteht aus wunderschönem stabilized wood.

    Sie bietet VW und Bypass als Modi, die Watteinstellung erfolgt in ganzen Schritten (mein Kritikpunkt) von 5-80W und die Bedienung/das Menü ist sehr einfach.

    Ein/Aus braucht nur drei Klicks (ungewohnt für mich), die +-Tasten sind im Gegensatz zum Feuertaster ein ganz klein wenig "wabbelig", aber okay.

    Sie kommt in einer hübschen Schachtel, gehüllt in ein Samtsäckchen und bringt eine zusätzliche Ersatzflasche mit.

    Die Quetschflasche sitzt in einer Metallhülse mit Aussparung und hat einen Schraubdeckel, der zum Befüllen entfernt werden muss.

    Die Hülse hat am Boden zwei Nasen, mit denen sie durch eine Vierteldrehung im Mod fixiert wird.

    Als Reisesicherung o. ä. kann man die Hülse auch mit der Aussparung nach innen einsetzen und ist so vor Quetschunfällen geschützt.

    Da kommt die Flasche rein

    Denkbar einfach also.

    Noch ein paar Bildchen:

    Von der Seite

    Von der anderen Seite

    Von hinten-oben

    Von unten

    Ich mag den ausklappbaren Bügel am Akkufach (1x18650)

    Und von vorne (Bild von mir selbst geklaut)

  • Als wenn sich zwischen Hülse und Bottle Liquid sammelt.

    Und beim quetschen läuft dann immer ein wenig nach unten und sammelt sich dort.

  • Ich fülle die nur dreiviertel voll.

    Ist jetzt nicht ganz so wild,dachte erst da fehlt ne Dichtung,nur wüsste ich nicht genau wo.

    Und in der Packung lag da auch keine bei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!