Hat das Forum Schluckauf?

  • Kann ihm mal jemand sagen er soll aufhören damit ❓

    Meinen Morsecode sieht der nicht und ne Nummer hab ich auch nicht.

    S.O.S an severance!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Lass den Titan untergehen, dafür darf der Wikinger raus, der große macht zu viel Wind für nichts 8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich bin mittlerweile so verliebt in meine Titankombi, das ich mir wohl noch den 1.5 gönnen möchte ;D

    Welchen "Wikinger" meinst du ? Hammer of God ? Der würde natürlich prima zu meinem Vornamen passen ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ragnar meinte ich

    Hammer of God, ist eventuell der Nachfolger von Titan v1.5

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Das Forum kommt und geht wieder!

    DDoS Attacke, werden wir angegriffen?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Danke lazo61 !

    Der Hänger dauerte fast den ganzen Abend und hab mir schon Sorgen gemacht, weil mal erreichbar mal nicht.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Wenn wirklich was nicht stimmt, bekommen wir das immer mit, Atlantis . Alle unsere Server werden gemonitored und bei tatsächlichen Problemen stehen wir auf der Matte,

    egal ob Tag oder Nacht... Entsprechende Meldungen gehen auf unseren Smartphones ein, ob wir nun im Forum online sind oder nicht..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!